“Na ja, wenn es sein muss”
Bewertung zu Hotel De la Ville

Hotel De la Ville
Nr. 122 von 186 Hotels in Neapel
köln
“Na ja, wenn es sein muss”
Bewertet am 22. März 2011

Das Gute

Internet inklusive... an einem Tisch im ersten Stock... Na ja

Nette Rezepzionisten auch wenn sie gerade die gebildesten sind...
Umfeld vom Bahnhof... schmutzig laut mit rotlicht milieu, viel müll am BOden dealer usw....

Austattung sehr bescheiden, eher billig, wenig gar kein flair, der Namen des hotels war ein anderer wenn mann die Beschriftungen liest hier und dort... wollten sie von einem schlechten ruf weg. Besitzer wechsel ?

Na ja, für Neapel, auch noch näch öffentlische Verkerhsmittel und piazza Garibaldi, dann irgendwie ok.

Wenn s sein muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Madredeuss!

esslingen
Bewertet am 5. Juli 2009

Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofes aber in einer ruhigeren Seitengasse gelegen. Für Städtreisen ideal ,da man schnell mit der Bahn Richtung Vesuv und Pompeii unterwegs ist. Die Innenstadt ist mit Metro,Bus und auch zu Fuß schnell erreichbar. Bei Zimmern mit Blick in den Innenhof zeigt sich die marode Substanz der Nachbarhäuser- typisch für Neapel. Das Hotel selbst ist in gutem baulichen Zustand ,die Zimmer und Badezimmer wurden vor einigen Jahren vollständig renoviert und die Klimaanlage funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, landrskn!
München
Bewertet am 24. April 2009

Das Hotel liegt in einer sehr kleinen Seitenstraße in der Nähe des Bahnhofs. Zu Fuß ist man schnell in der Altstadt. Man bekommt erstaunlicher Weise kaum etwas vom Straßenlärm mit. Das Hotel selbst ist aber etwas hellhörig. Wir hatten unglücklicher Weise das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum. Bei der Reservierung sollte man auf ein Zimmer im 2 oder 3 Stock Richtung Innenhof achten. Hier hat man zwar überhaupt keinen Ausblick, es sollte dann aber wirklich ruhig sein. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Ein Hotel zum Übernachten, nicht um sich tagsüber lange dort aufzuhalten.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Spremuta!
Florida
Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel war schon wegen der überraschenden Ruhe dort sein Geld wert. Es liegt sehr nah am Bahnhof und dem Knotenpunkt der öffentlichen Verkehrsmittel, wodurch es für uns ziemlich praktisch war, da Neapel nur unser Anfangspunkt für die Amalfiküste war. Das Zimmer war in Ordnung, aber aus der Dusche spritzte oben Wasser heraus, weshalb jedes Mal wenn wir duschten das ganze Badezimmer nass war. Wir verbrachten dort 2 Tage vor der Amalfiküste und dann noch einmal 2 Tage danach, von wo aus wir dann zurück in die USA flogen. Das Frühstück hätte ein bisschen besser sein können und am letzten Tag (sie hatten gerade den Namen des Hotels geändert und wir sahen neue Angestellte) arbeitete ein Mädchen im Frühstücksbereich, die aussah, als ob sie gerade all ihre Freunde verloren hätte. Sie lächelte kein einziges Mal und behandelte uns, als ob wir sie störten. Die anderen Angestellten (Rezeptionspersonal) waren aber ziemlich hilfsbereit. Insgesamt würden wir dort wahrscheinlich wieder übernachten, da der Preis stimmte und die Lage sehr praktisch war. Ach, und übrigens - Neapel war nicht halb so schlimm wie alle behaupten. Auch die Garibaldi-Gegend war schön. Ich verstehe nicht, was für Erwartungen alle an Neapel haben. Es war so wie es war, und wäre es anders, dann wäre es nicht mehr Neapel.

Danke, pocaj!
Bewertet am 4. Oktober 2006

Das Personal im Hotel ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind ein bisschen klein und in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber - die Matratzen sind gut. Das Frühstück war für Italien landestypisch, aber auch gut. Die Gegend um den Bahnhof ist nicht die beste, aber dafür kann das Hotel nichts. Zimmer mit Safe und Klimaanlage. Wir konnten unser Gepäck bis zur Abreise an der Rezeption deponieren. Für einen Zwischenstopp geeignet.

• Aufenthalt September 2006, Paar
New Sayonara Hotel
Nr. 65 von 186 in Neapel
Hotel Nuovo Rebecchino
Nr. 115 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel De la Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De la Ville

Unternehmen: Hotel De la Ville
Anschrift: Vico Ferrovia 6 | New Ownership from April 2008, 80142, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 186 Hotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De la Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Ville Neapel, Province Of Naples
De La Ville Naples