“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Casanova
Nr. 84 von 190 Hotels in Neapel
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Waren 4 Nächte dort.Anfangs gab es etwas Probleme mit der Buchung,da bei unserer Ankunft keiner Englisch sprach.Am nächsten Tag war der englischsprachige Kollege da und alles wurde geklärt.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,gute Lage nahe Bahnhof.Zum Hafen und Centro Storico ca.15 -20 Minuten.Zimmer recht klein,aber sauber(Reinigung jeden Tag).Das Hotel hat 2 Eingänge.Falls man,wie wir,mit dem eigenen Auto kommt,muß man den der Via Venezia benutzen.Dort auch Parkmöglichkeiten.Die Gegend macht auf den ersten Eindruck einen runtergekommenen Eindruck,aber unser Auto sah nach den 4 Nächten noch genauso aus wie vorher.Tipp:die nahegelegene Open-Air Pizzeria Marinaro sieht zwar erst nicht besonders aus,war aber eine unserer besten Lokale:schnelle,lustige Kellner,gutes Essen,große Portionen und kleine Preise(0,6 l Peroni für 2,50€,und das in Italien)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jochen W!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Von der Piazza Garibaldi (vor dem Hauptbahnhof) aus leicht zu finden: der Corso Garibaldi (links, wenn man aus der Station kommt) in Fahrtrichtung weiter, 250 Meter, vor der Ecke (man ahnt es:) Via Casanova. Freundlich und familiär, ein bißchen schäbig. Ist aber alles eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses. Leider hatte mein Zimmer (gibt's mit und ohne eigenes Bad) einen Wasserschaden an der Außenwand mit Schimmelbefall in der Folge.
Es gibt eine Menge ähnlicher Hotels in der Bahnhofsgegend. Nächtes Mal suche ich was Anderes.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, guest2020!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Empfehlen wir gerne weiter! Das zweisteinige Hotel übertrifft die Preisleistungsverhältnissen; sehr sauber, komfortable, familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, das Englisch spricht und gerne kulturellen sowie kulinarischen Informationen und Tipps gibt (auch Insider-Tipps ;-).

Die zentrale Lage des Hotels bietet ein bequemer Ausgangspunkt für Sightseeing- und Shopping-Touren. In der Nähe des Hotels befinden sich viele Sehenswürdigkeiten wie das historische Zentrum, Piazza Plebiscito, Maschio Angioino, etc..., außerdem der Hafen, von wo aus in einer halben Stunde zu den Inseln Capri, Ischia oder Procida fahren kann. In wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich der Hauptbahnhof, aus dem wir tolle Ausflüge zum Vesuv, Pompei und die Amalfiküste unternommen haben.

An dieser Stelle danken wir die zwei Inhaber für ihre tolle Gastfreundschaft. Wir würden jederzeit gerne wieder buchen und freuen uns sehr auf dem nächsten Urlaub in Napoli!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 76 von 190 in Neapel
Hotel Garden Napoli
Hotel Garden Napoli
Nr. 138 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Casanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casanova

Unternehmen: Hotel Casanova
Anschrift: Corso Garibaldi n°333 | Via Venezia n°2, 80142, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casanova 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casanova Bewertungen
Hotel Casanova Neapel, Province Of Naples