Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (377)
Bewertungen filtern
377 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
46
78
96
69
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
46
78
96
69
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 377 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer weichen total von den Bildern aus dem Internet ab! Dringender Renovierungsbedarf. In unserem ersten Zimmer spritzte das Toilettenwasser nach dem abspülen durch das Badezimmer, nach Wunsch durften wir dann freundlicherweise ein neues Zimmer beziehen. Dieses war aber auch nicht viel angenehmer. Sehr herunterkommen und schmutzig. Einen Safe hatte unser Zimmer auch nicht. Auch nach nachfragen bekamen wir keinen. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Viel zu wenig und keinerlei Obst.
Auf keinen Fall wieder, hätten uns diesen Aufenthalt sehr gerne erspart.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Moritz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2017

Bitte bedenken sie, das ich die Bewertung nach meinem persönlichen Ermessen verfasse.

Das Hotel liegt Zentral in der Nähe vom Bahnhof und der Piazza Geribaldi. Es hat 4 italienische Stern, die in den südlichen Ländern nicht mit unseren 4 Sternen zu vergleichen sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und versuchen den Gästen auch in Englisch gerecht zu werden.

Die Zimmer sind mit eigenem Bad, Fernseher und Safe ausgestattet. Sie sind sauber, allerdings mit sichtlichen Gebrauchsspuren (Wand / Boden).

Das FrühstücksBuffet hat was man benötigt, leider aber auch nicht mehr. Es gibt Toast, Aufschnitt (je eine Sorte (Käse, Salami, Schinken)), Aufstrich (Honig, Nutella, Marmelade) Kornflaks, Joghurt, Ei, Kuchen. Leider fehlte für meinen Geschmack Obst.

Es natürlich so, das sich jedersein eigenes Bild machen sollte.

Grüße und viel Spaß aus Neapel

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, daniel331983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2017

Gut, ich habe die Bewertungen vorher gelesen, dennoch wollte ich mich davon selbst überzeugen.

Der erste Eindruck war äußerst positiv - Wir wurden trotz Ankunft um 01:00 Uhr früh freundlich und zuvorkommend empfangen, Parkservice funktioniert gut - allerdings war es das dann schon.

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und eines im 3. Stock - beide waren einfach nur billig - der verzweifelte Versuch moderner Wandgestaltung ist kläglich gescheitert - schlecht gemacht und lässt die Wände nur schmutzig aussehen. Billige Bodenfliesen sind nachts äußerst lästig, wenn Gäste mit Koffern und Trolleys kommen.

Die Wände und Türen sind sehr dünn - so kommt man ungewollt zum Genuss Ohrenzeuge erotischer Aktivitäten aus Nachbarzimmern zu werden.

Mobiliar ist einfach nur billig, da hilft es auch nicht, dass das Kopfende des Bettes mit Plastikfolie verdeckt wird.

Einzig die Lage nahe am historischen Zentrum verdient 2 Punkte

Facit: Für den stolzen Preis hätten wir in jedem Fall etwas besseres erwartet!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, KaraBinNemsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2016

Haare, Flecken auf der Matratze, Flecken auf der Bettdecke, Schimmel im Bad, extrem hellhörig. Beim Frühstück werden ausgegangene Sachen nicht rechtzeitig nachgereicht, zu wenig Plätze im Frühstücksraum.Dieses Hotel verdient keine vier Sterne!!! Nie wieder! Ich warne vor diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H_VergiliusBillia, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Vergilius Billia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen