“Es geht gerade so” 3 von 5 Sternen

Nr. 62 von 190 Hotels in Neapel
Mailand, Italien
“Es geht gerade so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich wohnte in diesem Hotel, da dieser Trip nicht vorausgeplant war und es nicht viele Möglichkeiten gab. Das Hotel verdient bestimmt keine vier Sterne. Allerdings ist es auch nicht so schlecht, wie es in anderen Beurteilungen dargestellt wird. Die Zimmer sind alt mit ein paar modernen Aspekten, LCD TV.
Die Minibar ist schlecht, aber das Zimmer und die Badezimmer sind sauber. Das Frühstück war nicht toll, aber für den Preis war es in Ordnung.
70 EUR alles inbegriffen.

2 Danke, ElaineCat!

Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Dieses Hotel gibt sich in der Werbung als Vier-Sterne-Hotel aus. Allerdings verdient es nicht einen einzigen Stern. Ich machte die Reservierungen für meine Reise nach Frankreich und Italien durch eine Reise-Website. Nachdem ich in beiden Ländern in einigen ausgezeichneten Hotels gewohnt hatte, war es wirklich schade, dass ich dieses hier ausgewählt hatte. Das umso mehr, als es die letzte Station unserer Reise war. Wir verließen das Hotel nach zwei Stunden.

Es liegt weit abseits vom Zentrum, bietet den Luxus einer Hütte auf einem Dorf, und das Personal ist absolut unhöflich. Schade, dass wir in einer ansonsten so charmanten Stadt in diesem Hotel landeten.

1 Danke, SM_sgp!
Hotel Tiempo
Nr. 32 von 190 in Neapel
Hotel Ferdinando II
Nr. 96 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Culture Hotel Villa Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Culture Hotel Villa Capodimonte

Unternehmen: Culture Hotel Villa Capodimonte
Anschrift: Via Moiariello, 66, 80131, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Neapel
Nr. 33 der Familienhotels in Neapel
Nr. 41 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Culture Hotel Villa Capodimonte 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Culture Hotel Villa Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capodimonte Neapel
Capodimonte Hotel Neapel