“Zentral gelegen und einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Majestic

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Exe Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Majestic
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Vasto a Chiaia, 68, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 60 von 189 Hotels in Neapel
“Zentral gelegen und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

Unterkunft ist sehr sauber, die Lobby lädt zum verweilen ein, Internet Corner inkl. Drucker vorhanden. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Minibar mit Getränken und kleinen Snacks vorhanden. Kein Save im Zimmer. Die Mitarbeitenden an der Reception waren nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt 10 Gehminuten zum Strand/Hafen, wo man viele Bars und Restaurants findet. Zudem liegt die Einkaufsstrasse Via Toledo in der Nähe, wo man Stunden verweilen kann. Die Lage ist somit wirklich sehr zentral. Abzüge gibt es für das schlechte WLAN (allerdings kostenlos), das nicht 4 Sterne würdige Frühstück, das nicht allzu freundliche Personal im Restaurant und die fehlende Hotelinfo im Zimmer. Ausserdem hat man nicht wirklich eine gute Aussicht, halt ein typisches Stadthotel. Da man sich aber sowieso nur zum Ausruhen im Zimmer aufhält, spielt das (für mich zumindest) keine grosse Rolle.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Christa313!

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt in Chiaia in der Nähe der Piazza dei Martiri. Zu Fuß erreichen Sie San Domenico Maggiore, den Dom, das Museum MADRE und das archäologische Nationalmuseum in knapp 30 Minuten. Ebenfalls in der Nähe befinden sich die Metrostation Amedeo (Linie 2, weniger als 5 Minuten), von wo aus Sie bequem zu entfernteren Zielen gelangen. Zum Molo Beverello (Schnellboote nach Capri etc.) brauchen Sie zu Fuß etwa 20 Minuten.

Aufgrund meiner konsistent schlechten Erfahrungen mit Taxifahrern in Neapel (jeder Taxifahrer dort versuchte mich zu betrügen, sie verlangen oft 20 oder 35 EUR - statt richtig 10 bis 15 EUR - für den Transfer vom oder zum Flughafen, sie fahren so gefährlich und schlecht wie in keiner anderen Stadt in Europa) empfehle ich, nicht mit einem Taxi zu fahren, sondern den Expressbus vom Flughafen zur Piazza Garibaldi (etwa 20 Minuten / 3 EUR) zu nehmen, von dort mit der Metro Linie 2 drei Stationen zur Piazza Amedeo (10 Minuten / 1,10 EUR) und dann etwa 5 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Das Hotel ist in einem guten Zustand und mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Das Bett war bequem und das Zimmer war geräumig und ruhig. Auch das Bad war geräumig und komfortabel eingerichtet.

Das Personal war sehr professionell, immer freundlich und sprach gut Englisch. Es ist kein reines Touristenhotel, auch für Geschäftsreisen würde ich hier wohnen wollen.

Ich hatte für das Zimmer einen Sonderpreis ohne Frühstück gebucht und morgends nur jeweils in einer der Bars in der Umgebung einen Capuccino und eine Sfogliata zu mir genommen. Das Frühstück im Hotel kann ich daher nicht bewerten.

Für die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt. Ich würde gerne wieder hier übernachten, es ist ein sehr angenehmes Hotel.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
Curitiba, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Wir haben den Aufenthalt für die Familie (ein Ehepaar mit drei erwachsenen Söhnen) über booking.com gebucht. Als wir im Majestic ankamen, wussten wir, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Das Hotel ist im Chiaia-Bezirk, der sehr hübsch ist, mit guten Geschäften (drei Blocks von der Via del Calabrito, wo Gucci, Vuittom, Armani und andere hübsche Geschäfte sind) und in der Nähe von Fußgängerzonen, wo Geschäfte wie Diesel sind, sowie Bars; es ist nett, spät abends dort zu bummeln. Matozzi, eine unglaubliche Pizzeria, ist nur vier Blocks entfernt. Der Eigentümer ist sehr nett, das Personal ebenso, und das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet - nicht nur die Pizza und die Pasta, sondern auch die Nusstorte und die anderen Backwaren, die unvergesslich sind. Es war so gut, dass wir während unseres 4-tägigen Aufenthalts zweimal dort aßen.

Das Hotel selbst ist mehr für Geschäftsreisende, was sich auch in der Dekoration bemerkbar macht. Alles war ganz neu und sehr sauber (nicht üblich für Neapel), die Zimmer und Badezimmer waren schön, mit großer Wanne und einer Dusche. Man darf nur kein historisches Gebäude erarten. Das Personal war wirklich sehr nett zu uns, angefangen beim Empfang über den Manager bis zu den Zimmermädchen. Das Frühstück und auch das Restaurant waren sehr gut. Ich hatte dort ein ausgezeichnetes Kalbsgericht mit Äpfeln. Leider gibt es in den Zimmern keine Safes, aber uns wurde gesagt, dass in diesem Jahr welche eingebaut werden.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

2 Danke, Marcelinha!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Geräumiges, gut ausgestattetes Doppelzimmer für 100 EUR/Nacht (Juli 2007). Nette Gegend, nahe am Park und dem Meer.

3 Danke, dr-dom!
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Der Name des Hotels erweckt andere Erwartungen, als dieses funktionale, eckige Äußere. Die Lage des Hotels ist allerdings ausgezeichnet: in der Nähe des Hafens und inmitten ausgezeichneter und charmanter und ziemlich gehobener Einkaufsstraßen. Wir fühlten uns beim nächtlichen Bummeln absolut sicher (im Gegensatz zu anderen Teilen der Stadt). In der Nähe gibt es auch eine Reihe guter Restaurants und Cafés.
Ich wohnte zusammen mit einigen Kollegen wegen einer Konferenz in diesem Hotel. Wir hatten einige Erlebnisse mit Taxifahrern, die einem die Haare zu Berge stehen ließen. Es war also ein wirklicher Vorteil, dass man fast überallhin zu Fuß gehen konnte.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Ein anderer Gast hatte in einer Beurteilung angemerkt, dass der Wasserdruck in den Suiten der obersten Etage schlecht sei. Wir konnten dies nicht feststellen. Wir wohnten im 2. Stock und der Wasserdruck war ausgezeichnet. Die Klimaanlage war leise, effizient und ließ sich regeln, so dass ich mich da auch nicht beschweren kann. Das Frühstücksbüffet war gut und das Hotelpersonal höflich und hilfsbereit.

Bei meinem nächsten Besuch in Neapel würde ich sicher wieder hier wohnen. Von den meisten Zimmern aus hat man keine Aussicht, und wenn Sie in einem historischen Gebäude wohnen möchten, dann sind Sie hier nicht richtig. Wenn Sie jedoch ein sauberes, angenehmes, ruhiges Hotel in guter Lage möchten, könnten das für Sie das Richtige sein.

2 Danke, Oslo2!
United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Leider hat dieses Hotel ein Problem mit dem Wasserdruck. In den Luxuszimmern auf dem 10ten Stock (Junior Suiten) gibt es nicht genügend Wasserdruck und so hat man während Zeiten von hohem Wasserverbrauch in den niedrigeren Stockwerken, überhaupt kein Wasser.
Sogar zu ruhigeren Zeiten ist der Wasserdruck unzureichend um sich zu duschen und es braucht lange um die Wanne zu füllen.
Das Wasser ist von bräunlicher Farbe.
Das Hotel hat 2 Übernachtungen Stornokosten berechnet, wenn man frühzeitig, vor dem gebuchten Abreisedatum, gefahren ist. Expedia.com konnte das Management nicht überzeugen von dieser Regelung abzusehen.
Die Flughafentaxen verdoppeln ihre Kosten am Sonntag und die Hotelannehmlichkeiten sind eingeschränkt. Dies ist ein Geschäftshotel und kein Urlaubs- bzw. Wochenendhotel.

Danke, russets!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Nachdem ich sehr viele Kommentare über Hotels und Neapel selbst gelesen habe, war ich mir nicht sicher, was wir vorfinden würden. Wir fanden das Hotel toll, die Angestellten waren hilfsbereit und es war ruhig und sauber. Die Lage war sehr gut und wir hatten keinerlei Bedenken während unseres Aufenthaltes was die Sicherheit betrifft. Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, das größer war und auf jedem Fall die Extrakosten wert war.

Versuchen Sie sich die Statue des Verschleierten Christus anzuschauen, eine beeindruckende Skulptur in einer winzigen Kapelle, deren Namen ich vergessen habe.

Später sind wir runter nach Sorrento, was zwar ok war, jedoch war es voll von britischen und amerikanischen Touristen; wir haben Neapel auf jedem Fall vorgezogen.

1 Danke, SingaporeandUK!
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 19 von 189 in Neapel
Grand Hotel Oriente
Nr. 16 von 189 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Exe Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Majestic

Anschrift: Largo Vasto a Chiaia, 68, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Eurosun, Odigeo, HotelsClick und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exe Majestic Neapel, Province Of Naples
Majestic Hotel Naples