“Dieses Hotel ist nett und cool”
Bewertung zu Hotel Exe Majestic

Hotel Exe Majestic
Nr. 33 von 186 Hotels in Neapel
Curitiba, Brazil
“Dieses Hotel ist nett und cool”
Bewertet am 12. März 2008

Wir haben den Aufenthalt für die Familie (ein Ehepaar mit drei erwachsenen Söhnen) über booking.com gebucht. Als wir im Majestic ankamen, wussten wir, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Das Hotel ist im Chiaia-Bezirk, der sehr hübsch ist, mit guten Geschäften (drei Blocks von der Via del Calabrito, wo Gucci, Vuittom, Armani und andere hübsche Geschäfte sind) und in der Nähe von Fußgängerzonen, wo Geschäfte wie Diesel sind, sowie Bars; es ist nett, spät abends dort zu bummeln. Matozzi, eine unglaubliche Pizzeria, ist nur vier Blocks entfernt. Der Eigentümer ist sehr nett, das Personal ebenso, und das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet - nicht nur die Pizza und die Pasta, sondern auch die Nusstorte und die anderen Backwaren, die unvergesslich sind. Es war so gut, dass wir während unseres 4-tägigen Aufenthalts zweimal dort aßen.

Das Hotel selbst ist mehr für Geschäftsreisende, was sich auch in der Dekoration bemerkbar macht. Alles war ganz neu und sehr sauber (nicht üblich für Neapel), die Zimmer und Badezimmer waren schön, mit großer Wanne und einer Dusche. Man darf nur kein historisches Gebäude erarten. Das Personal war wirklich sehr nett zu uns, angefangen beim Empfang über den Manager bis zu den Zimmermädchen. Das Frühstück und auch das Restaurant waren sehr gut. Ich hatte dort ein ausgezeichnetes Kalbsgericht mit Äpfeln. Leider gibt es in den Zimmern keine Safes, aber uns wurde gesagt, dass in diesem Jahr welche eingebaut werden.

Ich würde sofort wieder hier wohnen.

2 Danke, Marcelinha!

• Arabische zuerst
Bewertet am 17. Juli 2007

Geräumiges, gut ausgestattetes Doppelzimmer für 100 EUR/Nacht (Juli 2007). Nette Gegend, nahe am Park und dem Meer.

3 Danke, dr-dom!
Norway
Bewertet am 16. Juni 2007

Der Name des Hotels erweckt andere Erwartungen, als dieses funktionale, eckige Äußere. Die Lage des Hotels ist allerdings ausgezeichnet: in der Nähe des Hafens und inmitten ausgezeichneter und charmanter und ziemlich gehobener Einkaufsstraßen. Wir fühlten uns beim nächtlichen Bummeln absolut sicher (im Gegensatz zu anderen Teilen der Stadt). In der Nähe gibt es auch eine Reihe guter Restaurants und Cafés.
Ich wohnte zusammen mit einigen Kollegen wegen einer Konferenz in diesem Hotel. Wir hatten einige Erlebnisse mit Taxifahrern, die einem die Haare zu Berge stehen ließen. Es war also ein wirklicher Vorteil, dass man fast überallhin zu Fuß gehen konnte.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet. Ein anderer Gast hatte in einer Beurteilung angemerkt, dass der Wasserdruck in den Suiten der obersten Etage schlecht sei. Wir konnten dies nicht feststellen. Wir wohnten im 2. Stock und der Wasserdruck war ausgezeichnet. Die Klimaanlage war leise, effizient und ließ sich regeln, so dass ich mich da auch nicht beschweren kann. Das Frühstücksbüffet war gut und das Hotelpersonal höflich und hilfsbereit.

Bei meinem nächsten Besuch in Neapel würde ich sicher wieder hier wohnen. Von den meisten Zimmern aus hat man keine Aussicht, und wenn Sie in einem historischen Gebäude wohnen möchten, dann sind Sie hier nicht richtig. Wenn Sie jedoch ein sauberes, angenehmes, ruhiges Hotel in guter Lage möchten, könnten das für Sie das Richtige sein.

2 Danke, Oslo2!
United Kingdom
Bewertet am 11. Mai 2007

Leider hat dieses Hotel ein Problem mit dem Wasserdruck. In den Luxuszimmern auf dem 10ten Stock (Junior Suiten) gibt es nicht genügend Wasserdruck und so hat man während Zeiten von hohem Wasserverbrauch in den niedrigeren Stockwerken, überhaupt kein Wasser.
Sogar zu ruhigeren Zeiten ist der Wasserdruck unzureichend um sich zu duschen und es braucht lange um die Wanne zu füllen.
Das Wasser ist von bräunlicher Farbe.
Das Hotel hat 2 Übernachtungen Stornokosten berechnet, wenn man frühzeitig, vor dem gebuchten Abreisedatum, gefahren ist. Expedia.com konnte das Management nicht überzeugen von dieser Regelung abzusehen.
Die Flughafentaxen verdoppeln ihre Kosten am Sonntag und die Hotelannehmlichkeiten sind eingeschränkt. Dies ist ein Geschäftshotel und kein Urlaubs- bzw. Wochenendhotel.

Danke, russets!
Singapur, Singapur
Bewertet am 11. Mai 2007

Nachdem ich sehr viele Kommentare über Hotels und Neapel selbst gelesen habe, war ich mir nicht sicher, was wir vorfinden würden. Wir fanden das Hotel toll, die Angestellten waren hilfsbereit und es war ruhig und sauber. Die Lage war sehr gut und wir hatten keinerlei Bedenken während unseres Aufenthaltes was die Sicherheit betrifft. Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, das größer war und auf jedem Fall die Extrakosten wert war.

Versuchen Sie sich die Statue des Verschleierten Christus anzuschauen, eine beeindruckende Skulptur in einer winzigen Kapelle, deren Namen ich vergessen habe.

Später sind wir runter nach Sorrento, was zwar ok war, jedoch war es voll von britischen und amerikanischen Touristen; wir haben Neapel auf jedem Fall vorgezogen.

1 Danke, SingaporeandUK!
San Ferdinando
Chiaja Hotel de Charme
Chiaja Hotel de Charme
Nr. 24 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Exe Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Majestic

Unternehmen: Hotel Exe Majestic
Anschrift: Largo del Vasto a Chiaia 68, 80121, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Nr. 22 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Booking.com, Eurostars, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exe Majestic Neapel, Province Of Naples
Majestic Hotel Naples