“Superzentral und sauber”

Nr. 38 von 186 Hotels in Neapel
Beitragender der Stufe 5
“Superzentral und sauber”
Bewertet am 14. August 2011

Erst im Sommer 2011 sind die Renovierungsarbeiten im Mercure Angioino Centro abgeschlossen worden, sprich die Zimmer sind wirklich TIPTOP,. Sie sind zwar nicht groß, aber geschmackvoll und klug eingerichtet, beste Materialien, schöne Bäder und vor allen tolle Betten. Das Hotel liegt wirklich IDEAL, vor allem wenn man nach einigen Tagen Neapel noch mit der Fähre weiterfahren will. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, Frühstück gibt es auf der Dachterasse, herrlich!! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, defPapidaba!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2010

Sehr angenehmes Personal an der Rezeption.
Wir mussten das über Internet gebuchte Zimmer mit speziell angeforderten * Einzelbetten* aufgeben.
Als sie verstanden, dass ich mit meiner achtzig Jahre alten Mutter reiste, buchten sie uns in ein anderes Accor Hotel in Neapel um und organisierten alle Details.
Das andere Hotel in einem umgebauten Palast war herrlich.

Danke, hoteddie!
Cologne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2010

Wir waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel und hatten nur gute Erinnerungen. Und auch bei diesem Aufenthalt ist alles stimmig. Gutes Preiskeistungsverhältnis, gutes Frühtsück, geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal. die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für die Erkundung von Neapel und der ganzen Golfregion. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Strasse. Das brachte uns zwar einen hübschen kleinen Balkon ein, aber ließ einen auch nur mit Oropax schlafen. Hat uns aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Stevecgn!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juli 2010

Grund der Reise:
Geschäftstreffen

Lage:
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Fährhafen von Neapel und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen.

Zimmer:
Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein relativ kleines Doppelzimmer.
An der Sauberkeit im Zimmer und Bad gab es nicht auszusetzen. Ein Internetanschluss gibt es über Kabel, welcher relativ umständlich über den Fernseher gebucht werden muss.

Negativ aufgefallen sind die mangelende Möglichkeiten seinen Koffer abstellen zu können und die ausgeschaltetet Klimaanlage.

Fazit:
Wer ein sauberes Hotel nur zum Schlafen sucht kann hier gut absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, Touchdown040!
Englishman in Canada
Bewertet am 7. August 2009

Ein Wort der Warnung an andere Reisende welche sich überlegen dieses Hotel zu nehmen - es gibt keine Wächerei in diesem Hotel vom 7. bis 31. August und der Bar Service ist den ganzen August geschlossen.
Das Hotel hat keine anderen Vereinbarungen getroffen um die Wäsche der Gäste durch ein anderes Hotel oder bei einem außenstehenden Auftraggeber zu reinigen.

Danke, Mariner_Uno!
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2007

Das Mercure Centro befindet sich in guter Lage. Gegenüber der Piazza Municipio, zum Molo Beverello, wo die Fähren nach Capri, Ischia und Amalfi abgehen, gelangt man in zwei Minuten zu Fuß. Für 99 EUR und die Lage war das für unsere Zwecke genau richtig.

Die Zimmer sind modern, was in Ordnung ist. Das Personal ist zwar hilfsbereit, aber nicht freundlich.

Die Taxifahrt zum Flughafen: Der Festpreis ist 16 EUR zuzüglich Gepäck. In zwei Minuten gelangt man zu Fuß zur ALIBUS-Haltestelle zum Flughafen und zum Bahnhof. Das Hotel ist in der Nähe der Universität und der Einkaufsbereiche Via Toldeo / Umberto I und Via Chiaia.

Nachts (nach Sonnenuntergang) ist es nicht zu empfehlen, zu Fuß zu gehen, da die Gegend sehr ruhig und verlassen ist. Ansonsten ist alles bestens.

Danke, HarshadDASWANI!
Mercato
ibis Styles Napoli Garibaldi
ibis Styles Napoli Garibaldi
Nr. 28 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Mercure Napoli Angioino Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Napoli Angioino Centro

Unternehmen: Mercure Napoli Angioino Centro
Anschrift: Via Agostino Depretis 123, 80133, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Neapel
Nr. 26 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Napoli Angioino Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Napoli Angioino Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Napoli Angioino Centro Neapel
Mercure Napoli Angioino Centro Neapel, Province Of Naples