“Gutes Mittelmaß”
Bewertung zu Starhotels Terminus

Starhotels Terminus
Nr. 42 von 185 Hotels in Neapel
Bewertet am 6. September 2011

Für eine Erkundung Neapels optimal. Bahnhof in der Nähe. Alle Ziele sind von dort aus möglich. 100m zum Bahnhof ideal.
Wer nicht emfindlich ist, Lautstärke betreffend hat hier einen optimalen Ausgangspunkt. Aber wer nach Neapel reist, weiß eigentlich was ihn erwartet. Das Hotel ist super freundlich sauber und Preis/leistung ist o.k. Alles emfehlenswert für Leute des normalen Lebens. Gutes Mittelmaß!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anton L!
Bewertungen (1.135)

Bewertet am 12. August 2010

Das Starhotel Terminus am Piazza Garibaldi (Bahnhof) ist ein zentral gelegenes 4****Haus.
Das Hotel selbst hat eine angenehme und moderne, dennoch gemütliche Ausstattung. Sei es die Zimmer oder aber die Empfangshalle und Restaurant.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und geräumig. Durch die zentrale Lage kann der Verkehr für sehr empfindliche vielleicht als störend empfunden werden (dann Ohropax).
Einige Leute hatten in diesem Portal die Umgebung des Hotels bemängelt. Okay, es ist das Bahnhofsviertel, was wahrscheinlich in jeder Stadt Europas ähnlich ist. Aber: Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes unwohl oder gar unsicher gefühlt und wir waren auch noch spät abends unterwegs!
Also, dieses Hotel finden wir rundum empfehlenswert und gerade die zentrale Lage, um Ausflüge nach Pompeji oder zum Vesuv (mit dem Zug in ca. 1/2 Stunde) zu unternehmen, ist der Ausgangspunkt perfekt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gingerale225!
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel an sich ist für italienische Verhältnisse sehr gut - tägliche Reinigung und freundliches Personal, dass mitunter Englisch versteht. Die Lage für einen Stadturlaub in Neapel ist nicht so gut - viel Müll und eine Baustelle vor der Tür. Für Trips ins Umland (Pompei, Amalfi,...) ist dieses Hotel durch seine Nähe zum Hauptbahnhof gut geeignet (Obwohl man die Tipps ins Umland eh machen sollte, da Neapel einfach nur vermüllt und schäbig ist.).Wer süßes Frühstück liebt, ist in diesem Hotel gut untergebracht. Wer es deftiger mag, sollte gute Zähne haben, denn die kleinen Brötchen sind steinhart. Insgesamt war ich zufreiden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bibi29!
Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel Terminus ist von der Lage und dem Service für eine Städtetour auf eigene Faust
zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber .Personal zuvorkommend,Frühstücksbuffet ist
abwechslungsreich und ausreichend.
Auch um zu Fuß Neapel zu erkunden ist der Ausgangspunkt günstig gelegen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, AssiOffenbach!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. März 2007

War vor ein paar Jahren hier und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr nahe am Bahnhof, zum Hafen kann man laufen und es sind viele Museen und die Piazza de Michaeli in der Nähe. Abends bin ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr herumgelaufen (nach 21 Uhr).

Danke, joshua b!
Hotel San Pietro
Nr. 11 von 185 in Neapel
Best Western Hotel Plaza
Nr. 62 von 185 in Neapel

Sie waren bereits im Starhotels Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Terminus

Anschrift: Piazza Garibaldi 91, 80124, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Neapel
Preisklasse: 86€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Terminus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Neapel
Starhotels Terminus Neapel, Province Of Naples