“Hervorragende Küche”
Bewertung zu Ecomesara'

Ecomesara'
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ecomesara' keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 103 von 3.322 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 29 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche. Kleine Auswahl. Für Italien eher teuer aber der Preis lohnt sich definitiv. Jedes einzelne Menü war eine Überraschung! Super Qualität und guter Service. Zentral gelegen. Der Service war perfekt! Wir waren früher dort als wir reserviert haben und "mussten" daher im oberen Stock essen, welche etwas karg war. Aber der ganze Abend war ein italienischer Traum.

Danke, Eliane S!

Bewertet 18. Mai 2017

Uns hat es bestens geschmeckt. Bedienung war gut. Die eher geradlinige Einrichtung ist für uns positiv. Die Küche hebt sich durch ihre verschiedenen Kreationen von der Karte der Touristenlokale sehr positiv ab. Ein muss.

Danke, Richard M!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist ein Hit,sehr kreativ, eine tolle Abwechslung zum sonstigen pizza und pasta-einerlei. Das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke, Franz L!
Bewertet 5. April 2017

Sehr gute Küche mit etwas außergewöhnlichen Interpretationen. Das Ambiente eher spartanisch, aber dennoch recht angenehm. Die Weine sind gut. Etwas teuer, aber bezogen auf die Qualität durchaus gerechtfertigt.

Danke, BTS1972!
Bewertet 17. März 2017

Das Lokal war nach unserer Beobachtung nur durch Touristen (spärlich) besucht. Unsere Reservierung war völlig unnötig. Der Kellner sprach von einem "merkwürdigen Abend", ob der Leere. An anderen Abenden sahen wir aber genau das gleiche Bild. Das Essen hat einen hohen Anspruch, dem es knapp gerecht wird, aber auch überteuert.

Danke, Spreeathener!