“Schönen Tag an der Küste”
Bewertung zu WorldTours

Tägliche Gruppentour zur Amalfi-Küste
47,42 $*
Daily Pompeii Group Tour with Archaeological Guide
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schönen Tag an der Küste”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich ging zurück zu meiner Familie in Italien mit einigen Freunden zu besuchen. Meine Freunde wollten die Schönheiten von Neapel zu besuchen, so dass ich von der Website von Worldtours eine Tour der Amalfiküste. es war alles sehr einfach zu einem erschwinglichen Preis. Eine sehr nette Fahrer, der perfekt Deutsch sprach, wurde aus dem Hotel mit einem Mini-Van sehr sauber und komfortabel gemacht. Wir blieben den ganzen Tag in den Küsten nehmen tolle Bilder. der Fahrer immer sehr geduldig führte uns zu einem spektakulären Restaurant, wo wir hatten ein leckeres und preiswertes Mittagessen. Um 05.00 Uhr wurden wir am Hotel abgesetzt. wurde ein unvergesslicher Tag absolut zu empfehlen!

1 Danke, Vincenzodip85!

• Finnisch zuerst