“Schmackhaftes Essen und gute Preisleistung”
Bewertung zu Donna Margherita

Donna Margherita
Platz Nr. 511 von 3.321 Restaurants in Neapel
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chiaia
Bewertet 1. April 2018

Leider haben wir das Resaurant zu spät entdeckt. Das Essen war wirklich gut und die Preisleistung war in Ordnung. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Lokal ist gemütlich und man kann komfortabel essen.

Danke, gruenerWien!

Bewertet 20. Februar 2018

Leider sehr enttäuschend! Zu teuer und zu ungalant. Unser Essen war das Geld bei Weitem nicht wert. Das „Steak Balsamico“ war von Knorpel und Sehnen übersät - dafür 20€ zu verlangen gleicht einer Unverschämtheit. Wenn man kein Italiener ist, bekommt man einen schlechten Tisch und nicht denselben Service wie die Einheimischen. Einmal mehr macht auch Donna Margherita deutlich, dass Neapel noch lange nicht auf internationalen Tourismus ausgerichtet ist und wenn man Ausländer in Zukunft nicht besser behandelt, wird sich an dieser Tatsache wohl nicht sonderlich viel ändern....

Danke, BiffKorn!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen groses Antipasti büffet
Und die beste Pizza, die wir je gegessen haben. Absolut empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Danke, Monika G!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Super netter Service tolles Essen gute Weine ! Wir haben unseren Urlaub dort begonnen und bewusst dort beendet. Wir waren mehr als begeistert! Danke

Danke, Ela K!
Bewertet 24. Juli 2016

Durch Zufall gingen wir an dieser Tratoria vorbei und kehrten wegen des netten Aussehens ein.Ein sehr höfliches und zuvorkommendes Personal begleitete uns zu einem Tisch.Wir sahen , das die Portionen mehr als reichlich waren und bestellten uns eine Vorspeise für 2 danach hatte mein Mann Spaghetti mit Muscheln und ich eine gemischte Platte mit Fisch. Es war ausgezeichnet aber viel zu viel. Am nächsten Tag kamen wir wieder und wurden schon wie Stammgäste behandelt auch diesmal war das Essen ausgezeichnet.Die Preise sind sehr moderat.Wir kommen gerne wieder

Danke, elisabeth k!