“Das beste was ich in Italien gesehen habe!/Besser als jedes Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Del Corso

Bed and Breakfast Del Corso
Nr. 21 von 536 Pensionen in Neapel
“Das beste was ich in Italien gesehen habe!/Besser als jedes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wo findet man eine Unterkunft mit einer netten Wirtin und ihrem Sohn, die sich wirklich darum kümmern, dass ihr Gast sich wie ein Gast fühlt? Wo bekommt man Frühstück nach Wunsch zur Wunschzeit auf Zimmer gebracht? Wo bekommt man Restaurants empfohlen wo die Gastgeber selbst gerne essen und Sehenswürdigkeiten die wirklich sehenswert sind? Ganz einfach im B&B Del Corso in Neapel. Diese Unterkunft liegt nicht in einer Wohngegend - Sie ist eine Wohnung. Das Zimmer ist groß, das Badezimmer auf dem modernstem Stand, das WLAN läuft und die Lage ist perfekt.

Wer behauptet, diese Gegend sei nicht sicher, ist offenbar von Xenophobie befallen und sollte jeglichen Auflandsaufenthalt dringend vermeiden! Ich habe diese Gegend als Szenevirtel erlebt, in dem sich unzählige Restaurants, Bars und Eisdielen befinden. Hier herrscht bis spät in die Nacht Leben auf der Straße herrscht, und ich habe mich selbst in der dunkelsten Seitenstraße stets sicher gefühlt.

Sollte ich wieder einmal nach Neapel reisen, werde ich keine andere Unterkunft in Erwägung ziehen!

Um das Hotel zu finden nach dem Schild Western Union Ausschau halten. Auch wenn die Tür unten offen sein sollte klingeln(!). Die Gastgeber wohnen nebenan und sind meißt in ihrer Wohnung anzutreffen haben aber die Klingel umgeklemmt. Vorher ungefähre Ankunftszeit per eMail melden wäre eine nette Geste.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Pendino
Domus Gemi B&B
Domus Gemi B&B
Nr. 4 von 536 in Neapel

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Del Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Del Corso

Unternehmen: Bed and Breakfast Del Corso
Anschrift: Corso Giuseppe Garibaldi 340/C, 80139, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 536 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Del Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Del Corso Neapel, Province Of Naples