“Atemberaubende Aussicht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 190 Hotels in Neapel
“Atemberaubende Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hotel in bester Lage und sehr sicher.
<Atemberaubende Aussicht auf Neapel und die Insel Capri.
Das Hotel Restaurant ist kulinarisch auf sehr hohem Niveau.
Leider auch der Preis.
Aber am Abend auf der Terrasse sich kulinarisch verwöhnen zulassen ist ein Must!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, ELGREC O!

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Fotos vom Hotel versprechen sehr viel, leider kann das Hotel außer vom super Ausblick und von der Sauberkeit der Zimmer, keine weiteren positiven Bewertungen bekommen! Wir waren im August 2011, 8 Tage dort und können jedem der kein italienisch oder englisch spricht , nur abraten! Unfreundliches und launisches Personal im Restaurant, Abendessen sehr teuer und schlecht(angebranntes Fleisch wird mit der angebrannten Seite nach unten auf dem Teller plaziert, Thunfischfilet halb roh, Biere bekommt man im Weinglas serviert)!Bei Reklamationen zieht der Kellner ein Gesicht und man wartet dann ewig! Das Trauerspiel geht beim Frühstück weiter, da muss man erst selbst schmutzige Tische reinigen um Platz zu bekommen! Restaurant wirb mit Mittagessen! Um diese Zeit ist es garnicht besetzt! Wie dürfen die sich nur Best Western nennen! Wir nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bärbel V!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel Paradiso verbracht. Die Lage über dem Golf von Neapel ist fantastisch. Bei der Buchung beachten, dass nur Zimmer ab dem 2. Stock aufwärts eine Sicht auf die Bucht haben. Sonst halt dann einfach beim Abendessen oder Frühstück geniessen. Freundliches Personal. Von dort ist man mit dem Wagen oder dem Taxi in 15 Minuten im Zentrum von Neapel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hpwBasel!
Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Schonen Ausblick auf die Stadt und auf den Golf von Neapel aber die Lage ist absolut nicht zentral und man braucht Taxi (vor allem am abends) zu nehmen. Die Zimmer sind nicht hochmodern und etwas klein, aber sauber und ganz komfortabel. Der Service ist nicht besonders. Die Mitarbieter an der Rezeption waren ganz freudnkich und hilfsbereit, aber andere Personen z..B. im Restaurant nicht so. Das Fruhstuck war ganz gut, aber das Essen ist im Hotel sehr uberteuert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, jakub-krakau!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Also... ich und meine Freundin haben Freunde in Neapel Besucht die im Best Western Hotel Paradiso ubernachtet haben und fanden das Hotel fantastisch!
Sie haben uns ihre Zimmer mit den exklusiven Blick ueber den Golf von Neapel gezeigt... wir fanden es super. Das Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Eine Abend wurden wir im Restaurant des Hotel eingeladen....ich sage nur eins: himmlich! Die Kellner haben uns super beraten, die Speisen waren sehr lecker, und die Panorama-view war einfach genial...wir haben ein Tisch neben das ca. 15m lange Fenster gehabt ....es war sehr beeindruckend. Also Freunde falls ihr nach Neapel faehrt das Best Western Hotel Paradiso ist ein muss!
LG
Steffi&David

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, forchwali82!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War im Hotel Paradiso geschäftlich für eine Nacht. Ich kann über dieses Hotel nur positiv sprechen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und ordentlich mit Safe und Minibar.
Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse (Blick über die Bucht von Neapel) auf der man sein Frühstück (sehr gut für Italien) genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nicknicknick!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich war bereits um die fünfmal in diesem Hotel und ich hatte dort noch nie eine schlechte Zeit. Die Aussicht ist unglaublich, die Leute sind superhilfsbereit und das Essen ist unglaublich!
Es liegt auf einem Hügel und schaut auf Neapel herab. Man kann von dort oben alles sehen und es ist dort so ruhig und friedlich. Man kann zur Straße runterlaufen und dann entweder zu Fuß laufen (wenn Sie gerne wandern, aber es ist ein ganzes Stück) oder ein Taxi nehmen. Ich empfehle Ihnen ein Taxi zur Via Chiaia, von dort aus kommt man überall hin! Die Fahrt kostet zwischen 6 und 10 Euro (kommt aufs Taxi und den Verkehr an).
Viel Spaß dort, es wird Ihnen gefallen!!
Bilder können die Schönheit der Aussicht auch nicht nur annähernd wiedergeben, gehen Sie also selber hin und Sie werden begeistert sein!

4 Danke, worldtravelin!
Partenope Relais
Nr. 39 von 190 in Neapel
Royal Continental Hotel
Nr. 40 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Paradiso

Nr. 17 der Businesshotels in Neapel
Nr. 30 der Familienhotels in Neapel
Nr. 30 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Paradiso Neapel, Province Of Naples
Best Western Paradiso