“Keine gute Wahl”

Nr. 127 von 186 Hotels in Neapel
Germany
“Keine gute Wahl”
Bewertet am 20. April 2006

Ich habe hier mit meiner Frau zwei Nächte verbracht, ich muss allerdings zugeben, dass es nicht wirklich gut war. Es liegt mitten im Niemandsland! Zuallererst muss man sagen, dass es ziemlich weit von der Stadt und vom Flughafen entfernt ist. Es gibt einen Shuttle in die Stadt, der ist allerdings recht unflexibel. Man muss um 18.30 Uhr ins Hotel zurück fahren. Das bedeutet, dass wenn man ein nettes Abendessen haben möchte (und das Hotelrestaurant läßt sich ganz und gar nicht empfehlen), man sich ein teures Taxi nehmen muss, das kostet mindestens 15 Euro. Es ist auch weit vom Flughafen entfernt. 30 Euro. Weit weg. Die Zimmer sind schmutzig. Das Frühstück ist fast noch okay aber nicht sehr gut. Kein Rührei. Das Restaurant ist grauenhaft und teuer.
Meine Frau bestellte ein Menü und ich bestellte Fisch. Der Preis stand klar und deutlich auf der Speisekarte. Aber man betuppte uns und berechnete 6 Euro zuviel! Und das Essen war nicht sehr gut. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich und nicht sehr zuvorkommend. Ich kann also nur sagen: vermeiden Sie das Hotel. Spenden Sie lieber ein paar Euro mehr und nehmen Sie sich ein Hotel in der Altstadt.

4 Danke, Honi49!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neapel.
Bagnoli
Nr. 76 von 186 in Neapel
Royal Continental Hotel
Nr. 43 von 186 in Neapel
4.0 von fünf Punkten 2.402 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel San Germano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Germano

Unternehmen: Hotel San Germano
Anschrift: Via Antonio Beccadelli 41, 80125, Neapel, Italien (ehemals BEST WESTERN San Germano)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Bagnoli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Germano 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Germano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Germano Neapel
Hotel San Germano Neapel, Province Of Naples