Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2017

Das Hotel liegt eine Station mit dem Zug entfernt vom Zentralbahnhof, in Zukunft wird die Metrolinie weitergeleitet, dann ist das Hotel in das zentrale Metronetz eingebunden. Derzeit gibt es einen tollen Shuttlediensts (gratis), der stündlich zwischen Hotel und Stazione Garibaldi verkehrt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Zimmer sehr sauber und tolle Klimaanlage. Ein modernes Hotel, zu empfehlen für Städtereisende. Sehr ruhige Zimmer und wir hatten im 16. Stock Blick auf den Vesuv und über die ganze Stadt. und es gab für zwei Personen 2 große Doppelbetten, sehr guter Schlafkomfort.

Zimmertipp: Je höher, desto besser
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ViaCalatafimi!
Manager-Hotel-Invest, Manager von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrte ViaCalatafimi
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alessandro Geminiani
Direktor

Bewertet 11. Januar 2017

Lage:
Die Lage des Hotels ist meines Erachtens Ideal gerade für Reisende mit Auto bzw. die Ausflüge in der näheren Umgebung (Pompei..) planen. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz. Die Parkkosten pro Nacht bzw. Tag beträgt 15 Euro, was freilich etwas happich ist, aber für neaplische Verhältnisse noch fäir. Die Autobahnein/ausfahrt ist in der Nähe, und so bleiben einen die abenteuerlichen Fahrten in und durch die Stadt erspart. Aufgrund der chaotischen Verkehrsverhätlnisse (wenige halten sich an Verkehrsregeln, der Frechere hat immer Vorfahrt, Parken in 2ter Reihe, Schlaglöcher ohne Ende ...) ist dringend zu empfehlen, die U-Bahn zu benutzen, die Haltestelle am Bahnhof ist in rd. 12 Gehminuten durch die Hochhausschluchten zu errreichen, pro Fahrt 1 Euro ist auch ok. In der Stadt ist man dann in ca 30 - 40 Minuten, auf dem Weg zum Bahnhof gibt es auch Gelegenheit zum Einkauf in Lebensmittelläden, so dass man auch die Minibar selbst auffüllen kann.

Die Hotelgegend ist nicht gerade einladend, die Hochhäuser und Anlagen (Banken, Universität) sind ziemlich vernachlässigt, rampunierte und defekte Rolltreppen und abends Menschenleer; aber zum Trost immer noch besser als so manches andere Viertel.

Flughafentransfer zum Hotel:

Vom Flughafen: Geht der sog. Ali - Bus alle 20 Minuten für 4 Euro (Ticket im Bus) zum Bahnhof (tagsüber mit leichten Gespäck vielleicht noch akzeptabel, nachts eher weniger) Zeitbedarf mit Fußmarsch zum Bahhof ca. 1 Stunde. Mit Taxis (am angenehmsten und schnellsten): Dauert die Fahrt rd. 7 Minuten: Die Taxifahrer nehmen 15 bis 25 Euro, also unbedingt vorher handeln, und passend Geld mitnehmen. (Unser Taxifahrer wollte das Restgeld nicht rausrücken, und war ziemlich pampig )

Zum Hotel:
Die Zimmer sind ausreichend groß, ruhig, leider schon etwas abgewohnt, und nicht so toll wie die Bilder auf de rHomepage hergeben, aber freilich noch akzeptabel, Der Eingangsbereich und Restaurant ist modern und zeitgemäß. Deutsches Fernsehen gibt es auch (RTL, VOX, RTL2, das wars), LED Fernseher. Die Sicht in den oberen Stockwerken auf den Vesuv und Stadt ist wirklich beeindruckend (Beim Einchecken Wunsch äußern) Das Frühstücksbuffet ist für italenische Verhätlnisse sehr gut und reichhaltig (Kaffee ist gut, Säfte (nicht frischgepresst, aber geht) , Eierspeisen, Käse, Wurst, Obst, Joghurt ... ). Das Personal ist recht freundlich, was in Neapel nicht immer selbstverständlich ist; der Zimmerservice recht flott und ordentlich.

Alles im allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn auch, mit geringen Abstrichen.

Zimmertipp: Obere Etagen in Richtung Altstadt/Vesuv
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Manager-Hotel-Invest, General Manager von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2017

Sehr Michael H
Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.

Ich freue mich, dass er unsere Struktur geschätzt, den Komfort der Zimmer und die Garage.

Für seine zukünftigen Reisen Sie zu informieren, dass das Hotel bietet auch einen privaten Transfer vom und zum Flughafen. zögern Sie nicht, uns für ein Angebot zu kontaktieren.
Bezüglich der Zimmer Wir führen derzeit Arbeiten durch, um den Aufenthalt bei uns für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können.
Alessandro Geminiani, Direktor

Bewertet 4. Januar 2017

Die Auststattung der Zimmer ist ok. Betten, TV und Internet alles im grünen Bereich!
Service sehr nett und zuvorkommend. Jedoch ist die Lage nicht gerade die beste.
Direkt neben dem Gefängis "poggio reale".
Für eine Übernachtung kann man dies durchaus in Kauf nehmen. Für längere Aufenthälte empfehle ich eher ein Hotel beim lungo mare.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rundr01!
Manager-Hotel-Invest, General Manager von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Sehr geehrte rundr01
Dass unsere Lage scheint nicht so attraktiv wie einige Bereiche des Zentrums, aber dies ist ein Standort bequem zu bewegen, in der Nähe des Bahnhofs und zum Flughafen, und dann mit unserem kostenlosen Shuttle-Service ist leicht zu bewegen ein paar Minuten. Während des Tages bietet das Geschäftsviertel die Möglichkeit, einkaufen und wählen Sie aus einer Vielzahl von Orten, um Pizza zu essen, während bei Sonnenuntergang wird es zum idealen Ort für Joggen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, Alessandro Geminiani Direktor

Bewertet 11. Oktober 2016

Lage:
außerhalb des Zentrums (Altstadt) von Neapel.
zu Fuß zur U-Bahn: ca. 15 - 20Minuten
Viertel eher abstoßend: zwar Business aber an Straßen bereits am Vormittag sehr viele Prostituierte auf dem Weg zur U-Bahn - abends unbedingt mit dem Taxi fahren!

Zimmer: empfehlenswert im obersten Stockwerk - guter Ausblick
sehr geräumig und groß für Italien! sauber

Toll: man kann sich kostenlos verschiedene Kissenhärtegrade aussuchen

Manko: Parkplatz relativ teuer

Frühstück:
große und vielfältige Auswahl (HI - Standard)
Top: napoletanische Spezialitäten :)
Flop: Cocktails an der Bar: überteuert

Fazit:
für Business Trip ideal - für Sightseeing zu weit weg vom Zentrum und Lage eher zweifelhaft

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 675evita2012!
Manager-Hotel-Invest, Manager von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrter 675evita2012
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Naples
Ich freue mich, zu hören Sie unsere Zimmer geschätzt, unsere Auswahl an Kissen und unsere brekfast
Ich bedaure Ihren Kommentar über den Bezirk; eigentlich das, was Sie beschreiben, findet nicht statt in der Nähe des Hotels oder verhindert, dass der Zugang zu einem Spaziergang im Geschäftsviertel, auch in der Nacht.
Wahrscheinlich vom Geschäftszentrum weg bewegt, die eine Fußgängerzone ist und von Sicherheit patrouillieren, werden Sie über was Sie beschreiben.
Es tut mir leid, wenn Sie, dass die Preise unserer Bar oder unserem Parkplatz (bewacht H24) gefunden zu hoch sind, aber ich kann garantieren, dass sie mit den Preisen der Hotels der gleichen Ebene in Linie in der Nähe.
Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit haben, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alessandro Geminiani
Direktor

Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, weil wir spät in Neapel angekommen sind und nicht mehr mit der Fähre nach Capri gekommen wären. Die Lage ist allerdings für Ausflüge nicht geeignet. Zu Fuß würde ich von hier nicht losmarschieren. Die Umgebung fand ich gruselig.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Pinkpanda2108!
Manager-Hotel-Invest, Manager von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Sehr geehrter Pinkpanda2108
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Naples
Ich weiß, dass unsere Lage nicht so attraktiv wie einige Bereiche des Zentrums zu sein scheint, aber dies ist ein Ort bequem zu, in der Nähe zum Bahnhof bewegen und zum Flughafen, und dann, mit unserem kostenlosen Shuttle-Service ist leicht zu bewegen in ein paar Minuten. Außerdem im Laufe des Tages bietet das Business District die Gelegenheit, um einkaufen zu gehen und aus einer Vielzahl von Orten wählen Pizza zu essen, während bei Sonnenuntergang ist der ideale Ort zum Joggen wird.
Mit freundlichen Grüßen. Alessandro Geminiani, Direktor