“Zentral gelegenes Hotel in Neapel mit Ambiente”
Bewertung zu Pinto-Storey

Pinto-Storey
Nr. 84 von 186 Hotels in Neapel
Freiburg, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel in Neapel mit Ambiente”
Bewertet am 9. Juni 2013

Nach dem wir letztes Mal ein kleines Standardzimmer gebucht hatten, entschieden wir uns diesmal für ein deutlich größeres Superior Zimmer. Der geringe Aufpreis hat sich sehr gelohnt.
Frühstück wunderbar: Neben einem hervorragenden Cappucino gibt es u.a. Sfolgliatelle, eine neapolitanische Spezialität.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Tip: Mit dem Flughafenbos "Alibus" vom Flughafen bis zum Bahnhof fahren, dann mit der S-Bahn bis Piazza Amedeo (Richtung Pozzuoli). Der Ausgang der S-Bahnstaton liegt schräg gegenüber vom Hotel.
Um die Ecke in der Via Bausan gibt es einige nette Restaurants, ganz hervorragend das Corcovado mit brasilianischen Spezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, norbertausfreiburg!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Kleine Zimmer, aber sauber und schön in einem restaurierten Jugendstilgebäude. Schönes Bad. Klasse Frühstück.
Es gibt gegen Aufpreis wohl auch etwas größere Zimmer.
Unbedingt über Internet buchen um Rabattvorteile zu nutzen.
Die Lage ist ideal, um bei einem Kurzaufenthalt Neapel zu erkunden:

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, norbertausfreiburg!
Rom, Italien
Bewertet am 26. Oktober 2011

Kleine Zimmer, kleines Bad, kleiner Meerblick, kleines Fruehstueck, aber sauber und freundlich, wir hatten bei der Buchung einige Missverstaendnisse die in bestem Englisch und ohne Mucken geloest wurden. Bei einem Staedtetrip braucht man ja auch nicht mehr als ein sauberes, gemuetliches Bett um die Fuesse nach dem harten Strassenpflaster hoch zu legen und das passt allemal. Die Position ist perfekt, Napoli mit all seinen Vorzuegen, Metronaehe und Meerzugang, alles ist dabei.

Preis etwas hoch.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Nina L!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Neapel. Die Mitarbeiter des "Pinto Storey" sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber und comfortabel, der Blick auf Vesuvio, sorrentische Halbinsel und Capri atemberaubend. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt warten Taxen, da ist die Metro Station Amedeo, auch kann man mit der Funicolare auf den Vomero fahren. Auch ist es ein Vergnügen zu Fuß durch die "Chiaia" zu bummeln, zu shoppen, einen Caffe zu trinken .....Zu Fuß ist man ganz schnell am "Lungo mare", um vielleicht auch einen Bus zum Posilipo zu nehmen. Wir 2 Mädels empfehlen Pinto Storey - that´s the best.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, ronja1953!
Washington DC
Bewertet am 29. April 2008

Wir entdeckten das Hotel in einem Reiseführer, das historische Albrego Pinto Storey (Via G. Martucci 72). Wir hatten mit dem Hotel ein Superglück. Für 129 Euro/Nacht bekamen wir ein tolles, sauberes Zimmer. Wir hatten auch über ein anderes Hotel nachgedacht, dem Hotel Ruggiero, das sich unter dem Pinto Storey befindet. Die Zimmer dort kosteten nur 80 Euro, sahen aber schon älter aus. Wer hätte gedacht, dass man zwei Treppen höher im Pinto Storey für 129 Euro/Nacht so ein tolles Zimmer mit Aussicht auf die Kirche bekommen würde. Es war wirklich kaum zu glauben. Unser Urlaub wurde dadurch noch viel schöner. Sie können auch hier etwas über den Hotelaufenthalt lesen: http://dcthisweek. blogspot. com/2008/04/italy-re-cap-part-ii. html#links

Danke, jade3149!
Norwich, UK
Bewertet am 17. März 2008

Hübsches Hotel, mit viel Charakter, in einem sehr angenehmen Teil Neapels. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, das ein bisschen teurer war, aber die Aussicht auf die Bucht war den Aufpreis wert. Günstig zur U-Bahn und Funicular gelesen, der Strand und gute Restaurants (Manfredi's für Pizzas ist zu empfehlen!) sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Dies war unser zweiter Besuch: Im März letzten Jahres hatten wir im Pinto Storey in März gewohnt. Ein Freund hatte dieses Hotel empfohlen. Wir wollten wieder nach Neapel und auch in dieses Hotel kommen.
Sehr zu empfehlen!

Danke, bessdoc!
Virginia
Bewertet am 10. März 2008

Sehr gut geführtes, effizientes und charmantes Hotel im hübschesten Teil von Neapel, Chiaia. Das Hotel befindet sich in der 3. und 4. Etage eines Gebäudes, in dem auch exklusive Privatwohnungen und Büros untergebracht sind. Der Aufzug funktionierte immer (was in Italien nicht unbedingt der Fall ist). Sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn zum archäologischen Museum und der Bahnhof sind ebenso wie die Bushaltestelle nur einen Block entfernt), und es gibt viele tolle Geschäfte (wie z.B. Bulgari) und gute Restaurants in nächster Nähe. Außerdem sind unweit zwei kleine Lebensmittelläden, Apotheken und Cafés. Die Gegend ist sehr sicher; am Abend sind viele Leute auf der Straße. Man hat das Gefühl, ein hübsches Apartment in einem der schönsten Gebäude des 19. Jahrhunderts in Neapel zu besitzen (man bekommt einen Schlüssel zur Haustür), nicht als würde man nur ein Hotelzimmer mieten.

Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer (Double Superior) war sauber, stylish, ruhig und für Italien überraschend groß. In der Entfernung konnten wir Sorrent und Capri sehen. Die Hotel-Website hat mit die bestorganisierten und vollständigen Informationen für Touristen über Neapel und die Gegend. Das Hotel verkauft auch die Campania Artecard – ein wirkliches Schnäppchen.

Danke, georgesdad!
Chiaja Hotel de Charme
Nr. 24 von 186 in Neapel
Hotel Cimarosa
Nr. 30 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Pinto-Storey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinto-Storey

Unternehmen: Pinto-Storey
Anschrift: Via Giuseppe Martucci 72, 80121, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinto-Storey 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinto-Storey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinto-Storey Neapel
Pinto-Storey Neapel, Province Of Naples