“TOP , TOP, TOP, & TOP”

Nr. 62 von 189 Hotels in Neapel
Achern, Deutschland
“TOP , TOP, TOP, & TOP”
Bewertet am 8. Dezember 2011

TOP position, TOP service, TOP rooms & TOP breakfast.
This hotel is one of my landmarks. Top position on the shore and the center, if You have one of the deluxe rooms the morning sun will awake you to step on the balcony opposite the sea and the Vesuvio - unique. If you arrive with Your car, this is the best place to go. The service is excellent, warm and personally since the owner and his family is always present. The rooms and the lobby are tastefully furnished with everything You will need. Even situated to the main road you will estimate the silence provided by classic walls and modern windows. Best of best is the breakfast on the terrace overlooking the Gulf: this breakfast is far beyond everything you will be used in Italy. Enjoy this place that You will never forget for its unique hospitality.

Zimmertipp: Deluxe rooms on the corners
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, alfalancia!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Miramare, an der Küstenpromenade in Neapel gelegen, verzaubert durch zwei wichtige Dinge : einmal die traumhafte Lage und zum zweiten durch ein excellentes Frühstück! Wenn man ein Zimmer, die einen ordentlichen Komfort bieten, mit Blick auf den Golf von Neapel mit traumhaftem Blick Richtung Vesuv bucht, kann man abends einen wunderbaren Sonnenuntergang auf dem eigenen Balkon genießen ! Am nächsten Morgen kommt dann noch der große Genuß eines hervorrragenden Frühstücks dazu ! Bella Italia von seiner schönsten Seite!

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, marcbeine!
River Forest, Illinois
Bewertet am 21. August 2007

Als wir uns zu einem Besuch bei meiner Familie in Italien aufhielten, machte ich mit meinen Kindern einen Abstecher nach Neapel, um die Stadt, Pompeji und die Costa Amalfitana zu sehen. Viele Sommer lang wohnte meine Mutter in jedem Jahr im Hotel Miramare. Der Eigentümer ist charmant und es hat uns gefallen, von Hunden begrüßt zu werden, insbesondere Whiskey, der Malteser Terrier. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick. Die Terrasse des Hotels ist traumhaft. Das Frühstück inmitten dieser Naturschönheiten war ein gelungener Auftakt des Tages. Meine Familie (von Rom und der Marche) hatte mich gewarnt, dass Neapel gefährlich sei, weshalb ich etwas um unsere Sicherheit besorgt war. Neapel erwies sich als interessante Stadt mit stolzen und liebenswerten Einwohnern. Es sind dieselben Probleme vorhanden wie in jeder Großstadt, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Wir sind überall zu Fuß hingegangen, was gut war, um diese fantastischen Pizzas abzuarbeiten. Der Verschleierte Christus in der Kapelle San Severo ist sehenswert. Durch Spacca Napoli läuft man vom Hotel gute 45 Minuten. Es lohnt sich durchaus. Die Gässchen, in denen die Leute in relativer Dunkelheit leben, sind sehr interessant. Die Wäsche hängt wie immer vor den Fenstern. Für die Costa und Pompeji besorgte das Hotel einen privaten Fahrer. Essen Sie in Sorrent zu Mittag und bestellen Sie unbedingt die Gnocchi alla Sorrentina. Für Pompeji hatten wir ebenfalls eine Privatführung. Mit Kindern ist das wirklich gut, weil sie stehen bleiben und anschauen können, was sie möchten. Für fast drei Stunden bezahlten wir 100 EUR. In Neapel dürfen Sie das Archäologische Museum nicht versäumen, in dem die berühmten Fresken und Artefakte von Pompeji untergebracht sind. Und schauen sie sich die schwangere Frau am Pompeji Forum an. Buona aventura!

Danke, Pierry!
Nr. 7 von 189 in Neapel
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 17 von 189 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Nr. 16 der Familienhotels in Neapel
Nr. 32 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 42 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Neapel, Province Of Naples
Miramare Naples