Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Internationale Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Parker's

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Parker's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Parker's
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 135, 80121 Neapel, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 189 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
münchen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Internationale Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Schönes Hotel mit durchaus internationalem Niveau.
Einrichtung im Empire-Stil, sehr bequemes Bett, sehr sauber und gepflegt.
Service gut und unaufdringlich.
Das Essen war überraschend gut, sehr zu empfehlen ist der Fisch.
Auch Vegetarier werden nicht enttäuscht.
1 A Blick über Neapel von allen Tischen auf der Terrasse.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vielfrass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Public Relations Manager von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2015
Sehr geehrte Vielfrass,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Parker's zu kommentieren. Wir legen großen Wert darauf, Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel un restaurant sehr genossen haben.
Vielen Dank wieder vom das gesamten Team dass sich wirklich hoft, Sie in einen zweites Aufenthalt zu sehen.
Bis dahin viele herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    344
    262
    70
    53
    23
Bewertungen für
99
375
31
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Ein Grandhotel wie aus der Zeit gefallen!
Herrliche, klassische Zimmer mit Blick auf den Golf von Neapel, Frühstück auf der Terrasse , für italienische Verhältnisse weit über dem gewohnten,hoch über dem Meer.
Leider etwas schwierig, ins Zentrum zu kommen, da die Busse sehr unregelmässig fahren, zur Metro und den Aufzügen muß man gut zu Fuß sein!

Zimmertipp: Macht nur Sinn, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Helge1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Helge1509,
Sunny greetings from Naples bay, we hope that you had a good journey back home.
On behalf of the whole team, we would like to thank you for sharing your experience at Grand Hotel Parker’s on Trip Advisor.
We are pleased to know that we offered you an unforgettable stay thanks to our Hotel, the rooms and our professional Team.
Actually the Grand Hotel Parker’s is located in a quiet residential area of the city center, just 5 minutes walking from main shopping streets in the city, as via Dei Mille, via Calabritto etc, and 2 minutes walking from the metro station Piazza Amedeo and from Funicolare, as clearly descripted on our website.
There is also a bus stop just in front of the Hotel and a taxi station as you get out.
The stairs down to the center in front of the property, have scheduled times as they are private, but just few steps straight there are other public stairs, open 24/7.
Lying on a hill, you are far from the traffic of the city and the seafront, but undoubtedly you are able to enjoy the best view of Naples.
We hope to see you back soon at Grand Hotel Parker’s.
Our warmest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ansprechend und groß genug. Allerdings sind die günstigen Zimmer nur mit Blick auf eine Wand und eingeschränktem Tageslicht. Im Restaurant fanden sowohl Samstagabend, wie auch Sonntagabend Veranstaltungen statt, so dass man dort nur eingeschränkt essen konnte. Man muss dannschon ein wenig gehen, um ein gutes Restaurant zu finden. Mit einem bisschen Geduld kann man von hier aber runter zur Küste und in die Innenstadt. Alles in allem ein sehr positives Fazit.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joerg Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Joerg Q,
Greetings from sunny Naples,
Thank you for sharing your positive experience at Grand Hotel Parker’s!
We are glad to read that your enjoyed your room, we offer big rooms for a City Hotel, with a magnificent view overlooking the Bay from the Deluxe category room.
We hope to welcoming you again in Naples,
Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das einzig Positive am Hotel ist der atemberaubende Blick vom Restaurant, worauf es sich leider ausruht. Sehenswürdigkeiten sind nur mit Metro oder Taxi zu erreichen, die Zimmer sind abgenabbelt, der Service mässig freundlich. Spa ist im Hotelpreis nicht mit inbegriffen. Alles in allem nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, annesoda1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Annesoda 1,
Good morning from Grand Hotel Parker’s,
We hope that you had a good journey back home.
We are deeply sorry you were not able to experience our property at its best but ones again we will take in to deep consideration your tips in the upcoming future. We are proud of having recently received by Trip Advisor itself a proof of excellence for our service and commitment to our beloved gusts. This time with you unfortunately we didn’t walk the extra mile you expected from us but most of the times we succeed in that.
Actually the Grand Hotel Parker’s is located in a quiet residential area of the city center, just 5 minutes walking from main shopping streets in the city, as via Dei Mille, via Calabritto etc, and 2 minutes walking from the metro station Piazza Amedeo and from Funicolare, as clearly descripted on our website.
There is also a bus stop just in front of the Hotel and a taxi station as you get out.
The stairs down to the center in front of the property, have scheduled times as they are private, but just few steps straight there are other public stairs, open 24/7.
Lying on a hill, you are far from the traffic of the city and the seafront, but undoubtedly you are able to enjoy the best view of Naples.
Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Ein wundervolles Hotel wie aus einer anderen Zeit das seinem Namen als Grandhotel in jeder Hinsicht gerecht wird. Liebevolle Details wie frisches Obst, feinstes Kleingebäck und eisgekühlter Eistee in der Lobby gratis für die Gäste. Auserwähltes Mobiliar, erlesene Ölgemälde und Antiquitäten beleuchtet von prunkvollen Kronleuchtern bilden das Interior in der Lobby. Selten haben wir so einen herrschaftlichen Marmorboden gesehen. Livrierte Pagen und Rezeptionisten im Frack, zurückhaltend und dabei von aufrichtiger Herzlichkeit mit ausgezeichneten Manieren , kompetenten Tipps, perfekten Arrangement per Taxi zur Amalfiküste sowie wirklich ausgezeichneten Restaurant-Empfehlungen haben diesen Aufenthalt zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und die Aussicht auf das Meer mit Capri und dem Vesuv in einem traumhaftem Zimmer könnte fast dazu verleiten das Zimmer gar nicht mehr zu verlassen. Das Marmorbadezimmer mit goldenen Wasserhähnen wurde getoppt durch die wirklich grosszügig vorhandenen Pflegeprodukte des Edelherstellers "Carthusia". Die Zimmer liegen zwar an der Strasse, was bei der Aussicht aber wirklich nebensächlich wird. Bei geschlossenen Fenstern hört man von der Strasse kaum etwas. Die Zimmer verfügen über AC. Das Frühstück kann auf der Terrasse des obersten Stockwerks mit sagenhafter Aussicht und bei strahlender Sonne kaum schöner serviert werden. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischem Ricotta, aromatischen Tomaten, diversen Wurst- und Käsesorten, frischem Obst, Müsli, Joghurts, unmengen an diversen frisch gebackenen Kuchen und knusprigem Kleingebäck, Eiern, Speck etc. lassen keine Wünsche offen. Poliertes Silberbesteck und feines Porzellan inklusive. Dieses Hotel ist ein Traum! Sopia Loren gehört zu den Stammgästen des Hauses...leider war sie gerade nicht zu Gast. Die Lage des Hotels etwas abseits vom quirligem Trubel war für uns perfekt. Die Taxifahrten in Neapel sind verhältnisweise preiswert so daß man aufgrund der doch recht kurzen Distanz zu den Hauptsehenswürdigkeiten Neapels nicht allzu tief in die Tasche greifen muß. Wir haben uns in dieses Hotel verliebt und kommen wieder! Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und nächstes mal werden es zwei Wochen. Bevor wir es vergessen, das Restaurant des Hotels können wir nur empfehlen, wir haben ausgezeichnet gegessen.

Zimmertipp: Suiten mit Blick auf das Meer, Capri und den Vesuv.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ElayaFitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Madam IlayaFitz,
Guten Tag aus dem Grand Hotel Parkers, entschuldigen Sie uns, wenn wir nicht gut schreiben Tesdesco, aber wir sind dankbar, dass eine Mitteilung über seine wunderbare Erfahrung mit uns erhalten haben.
Und in der Tat sehr lohnend für unser Team und unsere Management erhalten schöne Worte von seiner Seite, und Komplimente über alles, was aus dem Hotel, seine vorteilhafte Lage, seinen renommierten Möbel, Kunst, die in unseren öffentlichen Bereichen ist, eine Service-Qualität und professionelle aus den verschiedenen Abteilungen.
Unser Ziel ist es, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, prevvenire auf die Bedürfnisse unserer Gäste und kuscheln sie, wir haben nun lade ich Sie ein, uns frühzeitig zu kontaktieren, um Ihre Zukunft Urlaub reservieren in Neapel!
In der Hoffnung, sie bald im Grand Hotel Parker zu finden.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat den ehrwürdigen Charme eines Grandhotels. Die Zimmer sind zwar nicht so gross, bieten aber allen Komfort, den man von einem Stadthotel erwartet. Das Bett und Matratze sind sehr bequem. Zimmer und Flure sind hell und freundlich gestrichen und sauber.
WLan steht im Zimmer kostenfrei zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Der Blick von der Dachterrasse beim Frühstücken auf das Meer und die Umgebung läßt einen aber das, was man zu sich nimmt, fast vergessen. Diese Aussicht sucht seinesgleichen. Wirklich spektakulär.

Besonders hervorzuheben ist aber das sehr freundliche, sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption, insbesondere Tiziana. Das Unmögliche wurde möglich gemacht, um uns zufriedenzustellen. Man konnte sich immer vertrauensvoll an sie wenden.

Ein Taxi (Taxistand vor dem Hotel) in die Stadt benötigt ca. 10 Minuten.

Für uns war es ein sehr gutes Stadthotel, in das wir gerne wiederkehren werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte3,
Good morning from Naples,
We apologize, but we are not able to answer to you in German, Tiziana speaks very well, but she is on holidays…
As soon as she comes back to work we will forward your compliments to her.
We are glad to hear that you had a wonderful time at Grand Hotel Parker’s and you appreciated the location, easy to walk around the City.
We hope to welcoming you again in Naples.
Our Kindest Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Grandhotel Parkers als Stützpunkt für ein verlängertes Wochenende in Neapel ausgewählt und eine sehr angenehme Zeit verbracht. Klassische Architektur / Ambiente, sehr freundliches Personal, guter Service. Top Terrasse inkl. Restaurant/Bar im 6. OG mit Blick über die Stadt und Bucht - Vesuv und Capri immer in Sicht. Was uns fehlte: Kaffee/Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können und ein Fön mit vernünftig langer Schnur! Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Susanne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile reception von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Suzanne G,
Good morning from Naples !
Thank you for sharing your kind feedback on TA regarding your experience in Naples at Grand Hotel Parker’s.
We really appreciated your compliments, and we took good note of your suggestions, we confirm you that we have rooms as our Superior, Executive and Suite rooms that offer a Nespresso coffee station, a Bose station and a Samsung Led TV, with just a small supplement per room.
We invite you to contact us directly for your next stay in Naples, we will ba able to give you more information regarding our services in the rooms.
Warmest Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Grand Hotel Vesuvio
Nr. 6 von 189 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 933 Bewertungen
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli - MGallery Collection
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Romeo Hotel
Nr. 28 von 189 in Neapel
4.0 von 5 Sternen 632 Bewertungen
San Ferdinando
Eurostars Hotel Excelsior
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 19 von 189 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 734 Bewertungen
Hotel Piazza Bellini
Nr. 2 von 189 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Parker's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Parker's

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 135, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Neapel
Nr. 17 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 18 der Familienhotels in Neapel
Nr. 23 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Parker's 5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parker's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Parkers Neapel
Grand Hotel Parker's Neapel, Province Of Naples
Grand Hotel Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen