Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ehrwürdiges Hotel mit viel Charme”
Bewertung zu Grand Hotel Parker's

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hotel Parker's
Nr. 24 von 185 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn Sie Hotels des "Golden Age" lieben, dann müssen Sie hier übernachten. Das Hotel aus den ca. 20er Jahren ist traumhaft, der Service excellent. Wir haben 8 Nächte in Neapal verbracht und jeden Abend die super Dachterasse mit Blick auf Vesuv und Capri genossen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Zimmerservice excellent (bei jedem Verlassen waren Handtücher ausgetauscht und exclusive Pflegeartikel bereitgestellt worden).

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig - das Geschirr traditionell und passend.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, das ist einfach zu teuer für Italien.
Einziges Manko: zum Zentrum ist es eine Weile zu laufen, man muss oft die Taxen nehmen, die vor dem Haus parken und die Fahrer berechnen, was immer ihnen beliebt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Brigitte904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.107)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.107 Bewertungen

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Die Zimmer waren staubig. Der Ausblick auf der Terrasse ist zwar wunderschön allerdings ist der Service nicht sehr aufmerksam und langsam. Die bestellte Flasche Wein kam erst nachdem das Essen serviert war. Ein Cola 200ml kostet stolze 9 Euro. Der Salat war ungenießbar. Beim Frühstück gab es Instantkaffee und eine wirklich reduzierte Auswahl. Das Parken des Autos kostet hier stolze 50 Euro. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Isi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2013

Bevor wir nach Ischia gefahren sind haben wir einen Zwischenstop und einige Tage in diesem Hotel logiert. Bereits der Empfang war überaus herzlich. Der Empfang zeigte uns die wichtigsten Stationen im Hotel. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und der Blick über den Golf von Neapel (mit Vesuv und Capri) war einzigartig (in jedem Fall ein Zimmer mit Meeresblick nehmen). Das Früstücksbuffet und die Qualität des Essens am Abend sind sehr gut und können ohne Einschränkung empfohlen werden. Sofern nicht im Hotel essen wollte gab der Empfang sehr gute Empfehlungen und reservierte in den entsprechenden Restaurants den Tisch, was reibungslos klappte. Auch eine Tagestour an die Amalfiküste wurde uns ans Herz gelegt und organisert; 10 Stunden Fahrt sind wie im Fluge vorbeigegangen und waren atemberaubend. Insgesamt ein tolles Erlebnis und da wir den Vesuv und Pompeji noch nicht besuchen konnten, werden wir dort sicherlich auch ein zweites Mal sehr gerne wieder einkehren. Einziges Manko ist der Verkehr und insbsondere die Mopeds; aber wenn man nach Neapel fährt ist das halt so....

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lurmel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Lurmel,
Thank you for sharing your great experience in Naples at the Grand Hotel Parker’s.
We really appreciated your compliments for our five stars hospitality services, our team is well known for our special greetings to our guests.
Thank you for suggesting our beautiful Deluxe sea view rooms, they offered an amazing view overlooking the Bay of Naples.
Please do not hesitate to contact us for your next visit in Naples, we will be glad to arrange you a special journey with excursions to Pompei and Herculaneum sites.
We look forward to welcoming you soon in Naples.
Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist offensichtlich zumindest teilweise renoviert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, super Ausblick, sauber, top Zimmerservice-was will man mehr. U-Bahn in 5-10min zu Fuß erreichbar. Leider ist der Spa-Bereich seit 2 Jahren geschlossen!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 007oso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse unterhalb Vemero. Den Verkehrt hört man Tag und Nacht. Das Hotel ist verstaubt und wird hauptsächlich von älteren Gästen beherbergt. Das Frühstücksbuffet ist eher klein und einfach. Der Service ist freundlich, jedoch oft auch nachlässig. Das Hotel hätte ein kleine Renovation nötig. Es bietet ein kleines Spa, das jedoch etwas ungemütlich und ebenfalls altmodisch wirkt. Einzig die Terrasse besticht durch die fantastische Aussicht über Neapel, dem Vesuv bis nach Capri.
Ich kann dieses Hotel nur für ältere und nicht lärmempfindliche Gäste empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sidaroch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
msarno, Director of Sales von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Sidaroch
Thank you for your opinion. We take good note of our Guests suggestions and we make all efforts to improve our service respecting your note.
First of all, apoligize if our hotel did not meet your expectations. We always try to do all the best during Guests stay.
The Parkers is the eldest hotel in the town (we was borned in 1870) and all furniture are in classical style.
From mid may we have a new management and we immediately planned a lavish maintenance work for all our rooms. We started to polish the parquet and to paint all the walls.
The hotel is located in a very quiet area, the residential area named Chiaia, far from the business center and from the touristic area too. All our windows are soundproof and generally all guests appreciate the fact that we are far from the madding crowd of Naples.
We invite you to visit us again, you can contact Mrs Marianna Sarno to organize your next stay at the hotel.
Very best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2010

Ein alter Kasten, aber die Aussicht auf Bucht und Vesuv ist großartig. Der Service ist akzeptabel und das Essen mit Aussicht von der Terasse gut. Für Neapel überdurchschnittlich. Das Hotel liegt allerdings etwas von der Altstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, so dass mann auf die Benutzung eines Taxis (mangels öffentlicher Verkehrsmittel) angewiesen ist.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hoffmann2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel war SUPER! Die Aussicht ist einmalig, jedoch ist die Lage nicht so perfekt.
Daher würde ich eher das Grand Hotel Vesuvio empfehlen. Viele Restaurants, Bars etc. sind dort vorhanden.

Wir hatten das Glück, dass die Fussball-Spieler von Napoli im Hotel waren und beim Frühstück auf der Terrasse trafen.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fotologia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Grand Hotel Vesuvio
Nr. 7 von 185 in Neapel
1.505 Bewertungen
Romeo Hotel
Nr. 15 von 185 in Neapel
1.121 Bewertungen
San Ferdinando
Eurostars Hotel Excelsior
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 16 von 185 in Neapel
1.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel
Grand Hotel Oriente
Nr. 8 von 185 in Neapel
1.074 Bewertungen
Grand Hotel Santa Lucia
Nr. 33 von 185 in Neapel
728 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Parker's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Parker's

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 135, 80121, Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Neapel
Nr. 16 der Luxushotels in Neapel
Nr. 17 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 18 der Familienhotels in Neapel
Nr. 23 der Businesshotels in Neapel
Preisklasse: 140€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Parker's 5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parker's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Parkers Neapel
Grand Hotel Parker's Neapel, Province Of Naples
Grand Hotel Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen