Bewertungen (1.396)
1.396 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2018

großartige Lage, Dachterrasse einzigartig, Personal an Rezeption und Zimmerservice äußerst bemüht und freundlich. Am Sylvesterabend hat Mario Volpe und sein Team vom Restaurant eine großartige Leistung geliefert! Danke und alles Gute für 2018

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Vesuv sind etwas lauter, haben aber einen großartigen Blick über das Meer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, _c_scheinecker!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und die Mitarbeiter sind recht nett bzw. bemüht. Die Zimmer sind komplett in grün, altmodisch und die Wände sehr sehr dünn. Wir haben jeden Abend die Party von gegenüber gehört bzw. unsere Zimmernachbarn gehört. Das Frühstück besteht hauptsächlich aus Süßen Sachen und wird kaum nachgefüllt. Wir sind jeden Tag gegen 9 Uhr hingegangen und viele Sachen waren bereits leer. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Larissa S!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Noch besser als erwartet! Tolles ruhiges Zimmer mit Blick aufs Meer und den Vesuv. Geniale Dachterrasse mit super Service. Auch das Frühstück auf der Dachterrasse einfach genial! Eigentlich alles 5 Sterne!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes altes stylisches Hotel mit mittelmäßigem Frühstücksbüffet und leider hellhörigen Zimmern. Zimmerservice auch nur mittel, die Duschzusätze wurden nicht regelmäßig nachgefüllt, für den Preis eigentlich enttäuschend. Sagenhaft schöne Frühstücksterrasse und freundliche Rezeption.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karola S!
Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel wird nur von einer wenig befahrenen Strasse vom Meer getrennt. Die Dachterasse bietet einen schönen Blick auf den Vesuv. Die Zimmer sind grosszügig. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar