Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Hotel Excelsior

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 14 von 188 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
Zurich
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Alles traumhaft schön. Für den Morgenkaffee beim Frühstück muss man etwas warten (4 Tage lang, immer 5 Minuten lang...). Ich weiss nicht was ich sonst schreiben soll damit die obligaten 200 Zeichen gefüllt werden...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mir2662!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.031 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    577
    291
    103
    36
    24
Bewertungen für
164
501
31
148
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
xxx
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Verhältnis zu den sonstigen Hotels in Neapel steht dieses Hotel in einer guten Umgebung, ist sehr gepflegt, hat sehr edel aussehende Gäste und gepflegtes, sehr klassisch angezogenes, Personal.
Eine Prachtvolle Marmorhalle mit rotem Teppich und sehr großem Kronleuchter erwartet die Gäste. In das alte Gebäude wurden sogar moderne Aufzüge eingebaut.

Beim Check-In verwunderte nur, dass es keine Platinum-Amenities gab. Weder wurde ein Upgrade erwähnt noch Punkte oder ein anderes Geschenk angeboten.
Wir erhielten ein Zimmer im zweitobersten Stock mit einer großen Terrasse. Es hatte ein großes Ankleidezimmer und ein sehr großes Bad, war aber insgesamt ein normales Zimmer. Die Annehmlichkeiten im Zimmer waren im Vergleich zu anderen Häuser der Luxury Collection von Starwood eher wenig, für eine Nacht dort, war es aber ok.

Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, es wirkte sehr teuer.

Am Morgen holten wir uns Tipps für eine Auffahrt auf den Vesuv. Nach dem wohl üblichen Touristenabzockversuch war man uns behilflich ein Taxi zu finden, was uns eine Privattour zu einem fairen Preis von 90 EUR für 3 Stunden Fahrt ermöglichte.

Es war absolut kein Problem, unser Zimmer für ein Late-Check-Out zu verlängern, vielleicht hat der Platinum-Status schlußendlich geholfen?

Zeitgleich zu unserem Aufenthalt in diesem Hotel fand dort eine Konferenz für Finanzanwälte aus ganz Italien statt, was vielleicht auch erklärt, warum es keine Suite als Upgrade gab. Dafür sahen die Gäste alle sehr gut gekleidet aus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cmi234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Excelsior ist ein prachtvolles Grandhotel in wunderschöner Lage am Meer gelegen. Die Lage ist beeindruckend und der Ausblick ist wunderschön. Wenn man Neapel zu Fuß erkunden möchte, ist man ein wenig ab vom Schuß. Auch die in der Nähe abfahrenden Buslinien führen nicht in alle touristisch interessanten Gegenden.
Die öffentlichen Räume sind voller Prunk und Eleganz, was sich auch in der Einrichtung der Zimmer widerspiegelt. Schöne Zimmer, ein prachtvolles Bad und tolle Toilettenartikel.
Das Frühstücksbuffett ist nicht übertrieben groß, aber sehr fein.
Allerdings wirkt das ganze Hotel etwas erstarrt und blutleer. Man scheint eine vergangene Zeit aufrechtzuerhalten, aber das nicht wirklich erfolgreich. Das Personal ist sehr höflich, jedoch genauso reserviert. Mir blieb ein wenig das Gefühl, das Hotel steht mehr im Mittelpunkt als der Gast. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht optimal.
Doch alles in allem empfehle ich das Hotel und würde auch dorthin wiederkehren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sesostris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir hatten uns von diesem angelich so tollen Hotel viel erwartet und wurden sehr enttäuscht. Fazit: Schade ums Geld und um die Zeit.

Das Hotel ist vom Flughafen aus relativ gut zu erreichen. Einfach mit dem Alibus für 3 € bis zur Endstation im Hafen fahren. Dann zu Fuss etwa 15 Minuten bis zum Hotel. Die gute Lage an der Hafenpromenade bringt aber auch Probleme mit sich. Das Hotel ist sehr hellhörig. Vom Zimmer aus war der Lärm der Autos die ganze Nacht über zu hören, so dass ich einen sehr schlechten Schlaf hatte. Auch von der Bar her war die Musik sehr laut und die Leute über uns konnten wir auch hören. Dazu kam noch der mangelnde Schlafkomfort wegen der viel zu harten Betten und Kissen.

Die SPG-Platinum-Benefits beschränkten sich auf ein Upgrade auf eine Art "Suite". Meiner Meinung nach eine simple einfache Junior-Suite. Begeistert waren wir jedenfalls nicht. Weitere SPG-Benefits: Zwei Flaschen Wasser und ein paar Früchte. That's it. Wasser und Früchte wurden am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Absolut lächerlich finde ich das. Einen Kaffee-Kocher im Zimmer gab es auch nicht. Ebensowenig war das Frühstück kostenlos zu haben. Pro Person und Tag waren stolze 30 € fällig. Und die Qualität des Frühstücks war erst noch nicht über jede Zweifel erhaben.

Bei Fragen an der Rezeption hatten wir jedes mal das Gefühl, dass das Personal nur widerwillig arbeiten wollte. Und zum TV: Das ZDF war das einzige deutsche Programm, das man empfangen konnte.

Einfach nur lächerlich was hier angeboten wird. Das nächste mal suchen wir uns ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ZurichFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt am Wasser, mit Blick auf ein mittelalterliches Schloss und Anlegestegen für kleine Boote. Zur Hauptfußgängerzone sind es zu Fuß 10 Min.

Die Zimmer sind schön und haben ein friedliches Ambiente. Sie schauen entweder alle auf das oben erwähnte Schloss und Anlegesteg oder auf den Vesuv (der über Pompeji aufragt).
Das Personal ist freundlich und liebenswürdig.

Ich kann dieses Hotel für romantische Aufenthalte oder ein Verwöhnwoche in dieser Stadt nur empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Sophi N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ventura, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Laufe der Jahre haben wir immer im Excelsior gewohnt, habe aber nie eine Beurteilung abgegeben. Ich werde mich kurz fassen. Dies ist die beste Lage, um die Bucht von Neapel zu genießen, Spaziergänge zu machen, herumzubummeln und in der Gegend zum Essen zu gehen. Dies ist die „Grande Dame“ der Hotels, und das makellos gepflegte Hotel und das Personal sind erstklassig.

Alter, Dekor und Größe der Zimmer sind unterschiedlich. Die Zimmer zur Bucht können laut sein (belebter Boulevard). Wir ziehen Zimmer auf der Seite oder nach hinten vor, weil sie nachts ruhig sind!

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, das normalerweise im Zimmerpreis inbegriffen ist. Buchen Sie über Starwood.com oder schicken Sie eine E-Mail mit Ihren Wünschen direkt an das Hotel. Sie sind sehr zuvorkommend.

Ich hoffe, bald wieder hier zu wohnen.

Hilfreich?
2 Danke, andiamo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im November war ich drei Nächte geschäftlich hier. Dieses alte Grand Hotel entsprach dem Aussehen nach sicher seinem Image, aber wenn man genauer hinschaute, sah es auch ein bisschen alt aus. Mein Zimmer war im typisch alten, europäischen Stil, groß, mit sehr hohen Decken, aber nicht sehr freundlich. Vor 30 Jahren muss das Marmorbad fabelhaft ausgesehen haben, aber jetzt sieht es eben alt aus. Der Fernsehempfang war sehr schlecht; es gab nur italienische Kanäle.

Hilfreich?
1 Danke, Malcolm318!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
Grand Hotel Vesuvio
Nr. 7 von 188 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel
Royal Continental Hotel
Nr. 43 von 188 in Neapel
4.0 von fünf Punkten 2.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Hotel Santa Lucia
Nr. 30 von 188 in Neapel
4.0 von fünf Punkten 629 Bewertungen
Hotel Piazza Bellini
Nr. 2 von 188 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Hotel Excelsior

Unternehmen: Eurostars Hotel Excelsior
Anschrift: Via Partenope 48 | Lungomare Caracciolo, 80121, Neapel, Italien (ehemals Hotel Excelsior)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Neapel
Nr. 10 der Luxushotels in Neapel
Nr. 15 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 19 der Familienhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 354 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Hotel Excelsior 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Excelsior Neapel
Eurostars Hotel Excelsior Neapel, Province Of Naples
Excelsior Hotel Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen