“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 188 Hotels in Neapel
Loughborough UK
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich wohnten Ostern 2007 im Excelsior. Dies ist in jeglicher Hinsicht ein sehr schönes (wenn auch ziemlich teures) Hotel. Unser Zimmer war gerade renoviert worden. Es war sauber, gepflegt und die Aussicht ging auf die Bucht von Neapel. Zimmer mit Meerblick im 6. und 7. Stock haben große Balkone. Das Personal war durchweg sehr angenehm (obwohl sich die Empfehlung für ein gutes Pizza-Restaurant als nicht sehr gut erwies!). Ich würde dieses Hotel absolut für einen entspannenden Aufenthalt in Neapel empfehlen. Der etwas merkwürdige Mann, der Leute mit allen möglichen Tricks hereinlegt (er wurde bereits in anderen Beurteilungen erwähnt) ist leider immer noch da! Jetzt bietet er Autobesitzern an, dass er ihr Auto an einem „sicheren“ Ort parkt. Wir könnten uns vorstellen, dass er durch die in diesen Autos befindlichen Gegenstände ein verstecktes Arsenal an persönlichen Besitztümern anhäuft. Jetzt arbeiten vier Jungs für ihn, die die Straße rauf- und runterlaufen und Leute anrempeln. Offensichtlich haben sie keine guten Absichten. Schade, dass es Leuten wie ihm erlaubt ist, eine solche Idylle zu vermiesen. Dieses Hotel ist jedoch nach wie vor einer unserer Favoriten. Sehr zu empfehlen.

Danke, Steve C!

Mercato
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 9 von 188 in Neapel

Sie waren bereits im Eurostars Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hotel Excelsior

Unternehmen: Eurostars Hotel Excelsior
Anschrift: Via Partenope 48 | Lungomare Caracciolo, 80121, Neapel, Italien (ehemals Hotel Excelsior)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Nr. 9 der Luxushotels in Neapel
Nr. 10 der Businesshotels in Neapel
Nr. 15 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 19 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurostars, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Neapel
Eurostars Hotel Excelsior Neapel, Province Of Naples