Bewertungen (1.670)
1.670 Ergebnisse
Bewertet am 11. September 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben - Meerblick deluxe gebucht - im Rahmen der Leaders Club Mitgliedschaft ein Upgrade bekommen. Neu renovierte Junior Suite im 5. Stock mit fantastischem Ausblick. Leaders Club Geschenk mit Gruß des Managers waren ebenfalls bereits auf dem Zimmer. Dieses sehr sauber und gepflegt. Bad ebenfalls. Dusche eher klein und Wanne älter, jedoch in tadellosem Zustand - eben Grand Hotel. Die Renovierung der Zimmer ist durchaus gut gelungen und verbindet alt und neu auf hervorragende Weise. Da heute private Stadtführung von 12-16 Uhr Anfrage nach einem late check out um 16:30:00 - war kein Problem. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und einen Besuch wert-danke :-)

Zimmertipp: 528 - Junior Suite in der 5. Etage
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wissen alle dass Hotels in Italien meistens schlechter sind als der Standard es vorgibt
Das Vesuvio ist alt, ein wenig herrschaftlich, aber seit Jahrzehnten unberührt. Zimmer sehr klein und sehr teuer, Personal eher unbeteiligt.
Die groß angepriesene Dachterrasse war nicht geöffnet!!!
Am Rückweg sind wir in Sorrento geblieben, der Weg zum Flughafen ist auch nicht viel länger.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte P!
Bewertet am 22. Juni 2017

Schönes Hotel, tolle Lage, Zimmermädchen leisten eine fantastische Arbeit - chapeau!
Leider war der Service im Caruso-Restaurant sehr enttäuschend. Auch die Tische links & rechts von uns haben sich beim Personal beschwert. Die Minibarpreise sind überrissen - Dose Cola EUR 6.50 ....BITTE! Frühstück sehr gut. Keine atemberaubende Auswahl, aber sehr gut mit Prosecco und fantastischen Kirschen -:)
Wlan problemlos auch für mehrere Geräte und schnell.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hangaroa8386!
Bewertet am 11. März 2017

Das Grand Hotel Vesuvio ist ein sehr altes und prestigeträchtiges Grandhotel. Die Lobby samt Rezeption wirkt etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht dem Service schadet.

Die Zimmer sind nicht überladen und bestechen durch klassischen Plüschcharme. Die Betten sind hervorragend!

Das Frühstück ist wunderbar! Die Auswahl ist relativ groß - das Ambiente gehoben und bei Sonnenschein durch die Fenster sitzt man im "Saal" trotz hoher Decken relativ gemütlich.

Die Lage an der Promenade ist perfekt! Binnen wenigen Minuten ist eine Vielzahl an Restaurants für ein Abendessen geeignet, wenige hundert Meter entfernt sind außerdem Cafés in denen man den Sonnenruntergang genießen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, buzz2108!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

In bester Lage direkt am Kastell d'ovo mit Blick auf Capri und den Vesuv.
Das Zentrum ist fußläufig gut erreichbar.
Topaktuell ist die Zimmerausstattung nicht, aber das wird mehr als ausgeglichen durch den herrlichen Blick und den sehr netten, zuvorkommenden Service.
Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick und in einem hohen Stockwerk nehmen. (Siebter oder achter Stock)
Das Frühstücksbuffet ist für meinen Geschmack sehr gut. Der Mandelkuchen!
Eierspeisen können bestellt werden, wie auch frischer Orangensaft.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna O!