Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage.. Das Excelsior ist vielleicht besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Vesuvio

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Vesuvio
Nr. 7 von 190 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 
241 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage.. Das Excelsior ist vielleicht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach meiner Rückkehr aus Capri wohnte ich eine Nacht im Vesuvio. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Zimmer war geräumig mit Blick aufs Meer. Die Möbel sahen jedoch alt aus und das Dekor des Zimmers war enttäuschend. Das vor kurzem renovierte Bad war sehr schön.

Der Pool ist eher klein und der Zugang zum Pool ist schwierig.

Ich habe zwar nicht im Excelsior gewohnt, meine aber, dass es ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet und insgesamt besseren Service.

Hilfreich?
2 Danke, mahme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.134 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    677
    312
    101
    23
    21
Bewertungen für
172
531
40
183
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für so viel Geld wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens! Die Probleme wurden vor allem durch das rüpelhafte und unprofessionelle Personal verursacht. Sie saßen zumeist herum und quatschten und taxierten die Gäste – besonders das Empfangspersonal. Wenn wir um eine Wegbeschreibung oder ein Taxi baten, erhielten wir immer eine schnippische Antwort. Manchmal wurde nicht mal ein Taxi gerufen und wir mussten uns selbst darum kümmern. Sie schenkten uns nur einmal Aufmerksamkeit, nämlich als wir nach dem Formular für Gästekommentare fragen. Der Unterschied war deutlich, aber leider war dies nach dem Checkout.

Die schlimmsten Mitarbeiter waren die, die im Büro direkt hinter dem Empfang sitzen. Sie schienen zu glauben, dass man sie nicht sehen konnte, obwohl die Türe weit offen war.

Das Frühstück war miserabel, es gab kaum frisches Obst und das Obst, das angeboten wurde, sah unappetitlich aus. Letztlich war es das Personal (wie in den meisten Luxushotels), das den Unterschied ausmacht – in diesem Fall nachteilig.

Ich würde unbedingt das Excelsior nebenan empfehlen (das während unseres Aufenthalts gerade renoviert wurde).

Hilfreich?
2 Danke, rovingexpat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich hatte die Reservierung vor vier Monaten vorgenommen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade erhalten hatten, und zwar zu einer sehr hübschen Suite in der 7. Etage mit fantastischem Blick auf das Schloss. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das hervorragende Frühstücksbüffet war im Preis enthalten.

Ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

Hilfreich?
1 Danke, Lisabret!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melville, New York
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Ausgesprochen komfortable Zimmer. Perfekter Service. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Hilfreich?
1 Danke, Dawn13169!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berkeley, California
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Grand Hotel Vesuvio hat eine ausgezeichnete Lage an der Corniche von Neapel. Das Hotel wird jedoch zu hoch eingestuft. Ich würde empfehlen, dass Sie eines der anderen Hotels ausprobieren, die hier am Wasser entlang aufgereiht sind.

Wir baten um ein Nichtraucherzimmer mit Blick auf das Meer und landeten auf der einzigen Etage, die winzige und hohe Fenster hat. Von diesen Fenstern aus konnte man fast nichts sehen. Bei einem Preis von 260 EUR waren wir nicht zufrieden und baten um ein anderes Zimmer. Wir bekamen ein Raucherzimmer, das nach Rauch stank und mit alten Möbeln ausgestattet war, die mehr nach einem 3-Sterne-Hotel aussahen. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht, aber es entsprach nicht dem, was man von einem Luxushotel erwarten würde. Uns wurde wiederholt gesagt, dass das Hotel ausgebucht war und dass wir deshalb kein anderes Zimmer bekommen könnten. Es sah überhaupt nicht so aus, als sei das Hotel voll.

Der Service im Hotel ist kalt und distanziert. Als wir bei der Bestellung eines Autos oder eines Taxis nach Sorrent um Hilfe baten (wir waren bereit, für den Trip über 120 EUR zu bezahlen), rief das Personal lediglich ein Taxi – ohne Klimaanlage – und überließ es uns, die Einzelheiten mit dem Taxifahrer auszuhandeln. Im Gegensatz dazu reservierte das Hotel in Sorrent für die Rückreise nach Neapel ein Auto. Das Personal dort war unglaublich hilfsbereit und professionell.

Kurz gesagt, das Grand Hotel ist überbewertet und teuer.

Hilfreich?
3 Danke, Globetraveler40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer (wir hatten junior suite) sind sehr schön und geräumig und man sieht auf das Meer. Gegenüber vom Hotel hat es in der Bucht 2 gute Restaurant, Touristen sahen wir keine. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und auch das Frühstück lässt sich sehen. Leider hat es sonst in Neapel viele Abfallberge und alles zerfällt - wir waren nur eine Nacht dort und weiter gings nach Capri.

  • Zufrieden mit — Hotelzimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — aufgetürmte Abfallsäcke in der Umgebung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Schweizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf meinem Weg nach Capri habe ich eine Nacht hier gewohnt. Durch das Hotel hatte ich ein Auto bestellt, um mich vom Flughafen abzuholen. Mein Flug aus London war wegen technischer Probleme verspätet und das Hotel versuchte, mir einen zusätzlichen Betrag in Rechnung zu stellen, obwohl sie meine Flugnummer hatten und sagten, dass sie die Ankunftszeit nachschauen würden, bevor sie mich abholen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick aufs Meer reserviert. Als ich im Hotel ankam (müde von Transatlantik- und Anschlussflügen) wurde ich vom Empfangspersonal recht ungezogen behandelt. An dem Abend fand im Hotel eine große Veranstaltung statt und mir wurde das Gefühl vermittelt, im Weg zu sein.

Das Zimmer war winzig und anscheinend behindertengerecht; das Bad hatte nämlich Einrichtungen, die für einen Rollstuhlfahrer geeignet waren. Ich glaube, dass das Bad für einen Rollstuhl geeignet gewesen wäre, aber das Zimmer selbst wäre wohl eher problematisch gewesen. Das Dekor des Zimmers und des Hotels war hübsch und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Ich hatte auch ein Privatboot gemietet, um mich am nächsten Morgen nach Capri zu bringen. Hier wurde ich wiederum sehr unhöflich behandelt. Der Kapitän des Boots (der auch der Fahrer des Wagens war) sprach während der 45-minütigen Bootsfahrt kein Wort mit mir. Seine Geringschätzung war offensichtlich.

Ich würde nicht wieder hier wohnen. Für denselben Preis oder weniger gibt es in Neapel und Sorrent viele andere Hotels.

Hilfreich?
2 Danke, Emtstation53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neapel angesehen:
San Ferdinando
Eurostars Hotel Excelsior
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 12 von 190 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 912 Bewertungen
San Ferdinando
La Ciliegina Lifestyle Hotel
Pendino
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Piazza Bellini
Nr. 2 von 190 in Neapel
4.5 von 5 Sternen 1.767 Bewertungen
Royal Continental Hotel
Nr. 42 von 190 in Neapel
4.0 von 5 Sternen 2.010 Bewertungen
Romeo Hotel
Nr. 17 von 190 in Neapel
4.0 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Unternehmen: Grand Hotel Vesuvio
Anschrift: Via Partenope 45, 80121, Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Neapel
Nr. 3 der Luxushotels in Neapel
Nr. 7 der Familienhotels in Neapel
Nr. 7 der Romantikhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 389 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 5*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vesuvio Neapel
Hotel Vesuvio Napoli
Grand Hotel Vesuvio Neapel, Province Of Naples
Grand Hotel Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen