“Unnötig rüpelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 190 Hotels in Neapel
Maryland
“Unnötig rüpelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Auf meinem Weg nach Capri habe ich eine Nacht hier gewohnt. Durch das Hotel hatte ich ein Auto bestellt, um mich vom Flughafen abzuholen. Mein Flug aus London war wegen technischer Probleme verspätet und das Hotel versuchte, mir einen zusätzlichen Betrag in Rechnung zu stellen, obwohl sie meine Flugnummer hatten und sagten, dass sie die Ankunftszeit nachschauen würden, bevor sie mich abholen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick aufs Meer reserviert. Als ich im Hotel ankam (müde von Transatlantik- und Anschlussflügen) wurde ich vom Empfangspersonal recht ungezogen behandelt. An dem Abend fand im Hotel eine große Veranstaltung statt und mir wurde das Gefühl vermittelt, im Weg zu sein.

Das Zimmer war winzig und anscheinend behindertengerecht; das Bad hatte nämlich Einrichtungen, die für einen Rollstuhlfahrer geeignet waren. Ich glaube, dass das Bad für einen Rollstuhl geeignet gewesen wäre, aber das Zimmer selbst wäre wohl eher problematisch gewesen. Das Dekor des Zimmers und des Hotels war hübsch und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Ich hatte auch ein Privatboot gemietet, um mich am nächsten Morgen nach Capri zu bringen. Hier wurde ich wiederum sehr unhöflich behandelt. Der Kapitän des Boots (der auch der Fahrer des Wagens war) sprach während der 45-minütigen Bootsfahrt kein Wort mit mir. Seine Geringschätzung war offensichtlich.

Ich würde nicht wieder hier wohnen. Für denselben Preis oder weniger gibt es in Neapel und Sorrent viele andere Hotels.

2 Danke, Emtstation53!

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch! Es ist in klassischem Stil, was jedoch meines Erachtens wegen der Romantik des Orts und der Geschichte der Anlage angemessen ist.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Es wird eine ganze Liste an Dienstleistungen angeboten, die wirklich fünf Sterne verdienen: Jaguar mit Chauffeur wo immer Sie hinfahren möchten, die Vesuvietta, das private Luxusboot des Hotel, der Echia-Wellness-Club – einfach alles!

In einer schönen aber gefährlichen Stadt wie Neapel ist es wichtig, dass das Hotel eine private Garage auf dem Gelände hat, so dass man sich keine Sorgen um sein Auto machen muss.

Auf dem Prospekt sah das Restaurant ausgezeichnet aus. Wir haben es aber nicht ausprobiert.

Unser Zimmer war im 6. Stock auf der Seite, was schön war, da man das Stadtzentrum und das Meer sehen konnte. Das Zimmer war groß genug, hatte alles, was man sich vorstellen kann, aber am schönsten war die Toilette (nun, das ist eine Manie von mir...). ) : Die ganze Wand war verspiegelt, es gab eine Dusche und fantastische Toilettenartikel mit Duftnoten, die speziell für das Hotel entwickelt wurden!

Außerdem war ich vom Frühstück beeindruckt. Wenn wir abends zurückkamen, war das Zimmer für die Nacht vorbereitet. Wir erhielten auch eine Speisekarte, um das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen, aber wir aßen lieber im Salon des Hotels. Gute Wahl! Ein traumhafter Blick auf das Meer, ein sehr elegantes Hotel – besser kann man den Tag nicht beginnen! Das Büffet war überwältigend und ließ keine Wünsche offen... neapolitanische Backwaren, Kuchen, feine Konfitüren, sogar Schinken, Käse, frisches Obst, Säfte....

Ich hoffe, wieder hier zu wohnen und kann dieses Hotel nur empfehlen.

4 Danke, FLAvour!
Royal Continental Hotel
Nr. 42 von 190 in Neapel
Romeo Hotel
Nr. 17 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Nr. 3 der Luxushotels in Neapel
Nr. 7 der Familienhotels in Neapel
Nr. 7 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vesuvio Neapel
Hotel Vesuvio Napoli