Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2019

Das Hotel liegt im Zentrum von Neapel, nur einen Steinwurf von der Einkaufsstraße (Via Toledo) entfernt. Die Rezeption befindet sich im 3. Stock, in den Frühstücksraum geht man einen Stock tiefer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß und ruhig. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, daher war kein Straßenlärm zu hören. Sehr schön ist auch die Terasse im 4. Stock mit dem wunderschönen Blick Richtung Piaza Minicipio. Das Frühstück war sehr sehr gut, es gab alles was man sich wünschte (Ei in jeglicher Art wurde frisch zubereitet) - TOP - und auch die Bedienung war äußerst zuvorkommend. Auch versuchte die Dame mit uns Deutsch zu sprechen - super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
3  Danke, rothlae!
Bewertet am 13. Februar 2019

Zentral gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Rezeption und Zimmer im obersten Stock des Hotels - mal etwas Anderes. Die Dachterrasse ist der Knaller. Hotel hat familiäre Atmosphäre aufgrund der überschaubaren Anzahl von Zimmern. Würde es beim nächsten Besuch wieder buchen. Taxi kostet ca. 22 Euro vom Flughafen. Taxi zum Hauptbahnhof etwa 15 Euro.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, fs154!
Bewertet am 5. Februar 2019

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundlicher Service, gutes reichhaltiges Frühstück, große helle Zimmer und eine sehr große Dachterrasse. Betten werden auch abends noch gemacht und es gibt immer was Süßes dazu.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, petrahuber_uk!
LifestyleHotelNapoli, Responsabile relazioni con la clientela von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019

Liebe petrahuber_uk,

Wir danken Ihnen für Seine nette Worte. Wir haben uns sehr gefreut, zu hören, dass La Ciliegina Lifestyle Hotel mit seinen Personal und seine Dienstleistungen ihr gefallen hat.

Unser Gastens Befriedigung ist unser erstes Ziel!

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Herzlich,

Martina Esposito
Kundenservice

Bewertet am 9. August 2018

Ein Hotel in der 3. und 4. Etage eines altehrwürdigen neapolitanischen Gebäudes, schon einmal per se sehr ungewöhnlich. Das Interieur ist im Gegensatz zur Fassade aber stylisch schick, sehr hell, sehr angenehmes Raumklima und durchgehend Wohlfühl- Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut der Knüller ist die Frühstücksterrasse auf dem Dach, wo der grandiose Blick nicht zu toppen ist und für die geschmacklich nicht immer beste Qualität des Frühstücks versöhnt. Ja und die Lage ist ebenfalls vom Feinsten - die Via Toledo, die Altstadt und die Stationen von Metro und Funiculare können zu Fuss erreicht werden.

Zimmertipp: Blick auf die Stadt, z.B. 1001
Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Travel-Edition_Tipps!
LifestyleHotelNapoli, Responsabile relazioni pubbliche von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Deinen Rezension, es war wirklich nett von Dir, uns zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut, zu hören, dass La Ciliegina Lifestyle Hotel mit seinen Personal und seine Lage und Design dir gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen, bis bald
Martina Esposito
Kundenservice

Bewertet am 12. Mai 2018

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel - wir können uns nur wiederholen: es war alles perfekt!!
Sehr, sehr freundliches Personal, äußerst hilfsbereit und auch in Empfehlungen (Ristoranti, Ausflüge, .... betreffend) wirklich kompetent - wir danken herzlich dafür!!
Das Zimmer unverändert: es ist alles blitzsauber, die Betten sehr gut, abends kleine Dolci als Aufmerksamkeit am Zimmer, bei Eintreffen und nach kurzer Verschnaufpause mit einem Gläschen Prosecco verwöhnt und auch das Frühstücksbuffet hat nichts eingebüßt (Pikant samt Fisch, Burrata, Büffelmozarella, .., süßer Teil mit den verschiedensten, typischen neapolitanischen Mehlspeisen, frische Früchte, ....). Am Dach gibt es eine schöne Terrasse zum Relaxen.
Die Lage ist ebenfalls sehr empfehlenswert, gute Lokale in der unmittelbaren Nähe, U-Bahn-Station 2min zu Fuß, Funicolare 5min. zu Fuß, Via Toledo (eine Einkaufsstraße von Neapel) um´s Eck, ...
Alles in allem wirklich 5 Punkte verdient!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, Wien-Paar2011!