“schuer Deutschland” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 189 Hotels in Neapel
düsseldorf
“schuer Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Ein elegantes Hotel mit großzügigen Zimmern; zentral, ruhig und sicher gelegen neben dem Rathaus und in Sichtweite zur Galleria Umberto sowie zum Theater San Carlo; die Fähren nach Ischia und Capri sind nach 5 Min. Fußweg zu erreichen, auch der historische Teil Neapels erschliesst sich von hier leicht. Äußerst kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption; hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Eine sehr zu empfehlende Adresse in einer faszinierenden Stadt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, 976Monika!

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel Ciliegina ist ein Traum, für mich eine der schönsten Hotels, welche ich in den letzten Jahren besucht habe. Preis/Leistung stimmt hier allemal!
Es befindet sich mittendrin bei der Piazza Municipio in der Nähe von Via Roma und Molo Beverello, der Eingang ist etwas versteckt hinter einem Kiosk und das Hotel im 3. Stock eines Gebäudes, bei dem man so eine Oase nie vermuten würde.
Die Einrichtung in weiss und dunkelblau ist sehr geschmackvoll, die Möblierung schlicht und elegant, die Bettwäsche sehr angenehm, das Bett riesig (wir haben uns die Junior Suite gegönnt), das Bad sehr grosszügig und detailvoll eingerichtet. Man merkt, dass dieses Hotel mit Liebe eingerichtet wurde und geführt wird.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich (aber nicht schleimig/übertrieben). Die Dachterrasse ist sehr schön, das Frühstück im Zimmer ohne Zuschlag eine sehr nette Sache und für italienische Verhältnisse auch lobenswert.
Wir waren mittendrin in dieser "lebendigen" Stadt, haben uns wie zu Hause gefühlt und super geschlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, tonito75!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Ciliegina Lifestyle Hotel liegt im 3. Stock eines Wohnhauses im unmittelbaren Zentrum der pulsierenden Stadt Neapel - Piazza Municipio, Galleria Umberto, Teatro San Carlo sind zu Fuß rasch zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption ist einfach nur reizend und bezaubernd und kann nicht hoch genug gelobt werden. Leider auch etwas schwatzhaft, was man in den Zimmern nächst der Rezeption mühelos mithören kann.
Im Zimmer selbst zeichnet sich alles durch perfektes Design aus, und die Stoffe und Farben sind makellos aufeinander abgestimmt. Das Marmorbad ist ein Zusatzbonus, und der Blick von der Dachterrasse einfach schlichtweg atemberaubend.
Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück mit diversen Wurst- und Käsesorten, hartgekochten Eiern, herrlichem Kaffee, frischem Obst und einer Vielzahl an diversen Kuchen und Süßigkeiten als sehr reichhaltig zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, LillyVanessi!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Es bedarf eines großen Lobes, wenn man in einem Hotel ankommt und nach ein paar Minuten die Gewissheit hat, dass dieses hält, was es verspricht.
Die Lage könnte nicht besser sein. Schon beim Betreten des Hotels ( im vierten Stock eines "Palazzos" ) wussten wir, dass wir uns für die richtige Unterkunft entschieden haben: Ein moderner, mediterraner Einrichtungsstil in weiß, silber und bl(gr)au hat uns willkommen geheißen. Wir wurden freundlichst empfangen und proffesionell beraten.
Das Betreten unseres Zimmers steigerte das herrliche Gefühl des Wohlfühlens!
Die weißen Möbeln, die Vorhänge mit dem eleganten Korallenmußter, das entsprechende Bett, das noble Marmorbad und der Blick über den Dächern ließen unsere Urlaubsfreude nur noch größer werden. Wir konnten ausreichend frühstücken und in der Nacht bestens schlafen. Für einen kürzeren oder längeren Aufetnhalt in Napoli können wir dieses Hotel mehr als empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eurostars Hotel Excelsior
Eurostars Hotel Excelsior
Nr. 14 von 189 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen

Sie waren bereits im La Ciliegina Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ciliegina Lifestyle Hotel

Unternehmen: La Ciliegina Lifestyle Hotel
Anschrift: Via P. E. Imbriani, 30 | P.zza Municipio, 80133, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 1 der Luxushotels in Neapel
Nr. 1 der Familienhotels in Neapel
Nr. 8 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Ciliegina Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ciliegina Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ciliegina Lifestyle Neapel
La Ciliegina Lifestyle Hotel Neapel, Province Of Naples