“Traumhafter Tag! Giornata fantastica!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu See Amalfi Coast and more...

See Amalfi Coast and more...
Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhafter Tag! Giornata fantastica!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wir sind über Tripadvisor auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden, und haben über die Homepage Kontakt aufgenommen. Im Anschluss haben wir noch telefonisch mit Carmine die Startzeit für den Folgetag vereinbart.
Die Abholung erfolgte im Mercedes-Van direkt vor unserem Hotel zur abgemachten Zeit. Carmine war sehr freundlich und hat uns einen wunderschönen Einblick der Amalfitanischen Küste gewährt. Aufgrund des Staatsfeiertages (25. April) änderte Carmine den Ablauf der Route und so steuerten wir direkt Positano an. Dies war eine super Entscheidung, wir standen keine Minute im Stau.
Carmine gestaltet die Rundfahrt sehr herzlich und zuvorkommend, geht auf die persönlichen Wünsche und Fragen perfekt ein und lässt einem in jedem Ort genügend Zeit um auch ,falls gewünscht, selbständig eine Entdeckungstour zu machen.
Wir genossen die Führung auf italienisch, da wir als gebürtige Südtiroler auch dieser Sprache mächtig sind.
Dieser Tag war wunderschön, wir können die Tour Nummer 1 (Positano, Sorrent, Pompeij) 150% weiterempfehlen. Wir werden sicherlich nochmals nach Napoli reisen und eine weitere Tour mit Carmine wird definitiv dazugehören!
Danke nochmals für diesen tollen Tag, grazie Carmine per questa bellissima giornata!!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Pram_Mi!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich See Amalfi Coast and more... angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neapel, Province of Naples
Neapel, Province of Naples

Sie waren bereits im See Amalfi Coast and more...? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!