Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Mitten in der italienischen Altstadt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Terrazza Caruso

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Neapel, Province of Naples, Kampanien

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Lieblings ...
“Mitten in der italienischen Altstadt”
Bewertet am 5. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Das beste ist die große Terrasse über der Stadt. Wir durften länger in der Wohnung am Abreisetag verbleiben. Vermieter freundlich und alles unkompliziert

Aufenthaltsdatum: September 2019
janhinric ...
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Mitten im italienischen Leben ”
Bewertet am 4. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Onkel der Vermieterin hat uns sehr nett empfand ubd uns alles gezeigt. Die Wohnung ist im obersten Stockwerk des Gebäudes und hat eine sehr grosse Terrasse von der man über die Stadt blickt und auch den Vesuv sieht. Man kan alles zu Fuss erreichen und morgens frisches Brot zum Frühstück "um die Ecke" kaufen. Die Wohnung ist gut und modern ausgestattet. Uns hat besonders gefallen, dass wir in der Altstadt von Neapel gewohnt haben. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Management-Antwort
7. Okt 2019
Thank you! We are waiting for you
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung