“authentische italienische Hausmannskost: gut und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Il Gobbetto

Osteria Il Gobbetto
Platz Nr. 37 von 2.561 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 19 $ - 29 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“authentische italienische Hausmannskost: gut und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft und dem guten Service.
Das Essen war sehr gut und zudem preiswert (erster Gang 5-6 €, zweiterGang 5-6 €) so dass wir a 2 von 3 Abenden in Neapel hier essen waren. Mit Wein und allen drum und dran zahlten wir schlappe 33,50 € für zwei Person, das war Spitze für diese Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, KNBln!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main
“Ein fantastischer Abend mit italienischer Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Durch Zufall entdeckten wir dieses kleine Lokal in einer Seitenstrasse der via Toledo und wurden von unserem freundlichen Gastgeber zum Einkehren überredet. Das kleine Restaurant ist toll dekoriert und dank der bunten Tapete fühlten wir uns wie in den Gassen der historschen Altstadt. Unser Gastgeber und seine Familie waren wahnsinnig freundlich und aufmerksam, der Hauswein köstlich und besonders die frischen,gemischten Vorspeisen aus der Theke sollten Teil eines Abends hier sein. Der frische Fisch wurde für uns am Tisch filettiert und war sehr zart und lecker. Das Essen, sowie der Service waren hier hervorragend und zudem auch noch günstig. Zum Nachtisch sollte man unbedingt den hausgemachten Schokoladen-Likör probieren. Ein traumhafter Abend mit italienischer Gastfreundschaft!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente