358 $
346 $
  • Pool
145 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

250 $
174 $
197 $
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Europa(Neapel)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
  • Pool
Bewertungen (2.853)
2.853 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2017

Wir haben 3 Tage in Neapel im Anschluss an unseren Urlaub an der Amalfiküste verbracht. Das Hotel befindet sich (z.T.?) in einem historischen Gebäude, der Eingangsbereich und der Essbereich haben ein wunderschönes Ambiente mit hohen Decken, Säulen und wurden durch Lichteffekte und mit Segeln toll in Szene gesetzt. Der gesamte Service ist sehr freundlich, egal ob Tourenplanung zum Vesuv oder Restaurantempfehlungen - alles tip top.
Die Standardzimmer sind sehr klein und teilweise schaut man direkt in das Zimmer der Nachbarn, wenn man aus dem Fenster schaut.
Das Abendessen (á la Carte) war ausgezeichnet, das Frühstück war ok. Nichts Besonderes, aber alles in allem Gut. Ich hatte das Gefühl, dass das Gebäck Fertig-Aufbackware war, was etwas schade war.
Das Haus hat einen sehr schönen SPA/Wellness-Bereich mit Jacuzzi. Ich vermute, es sollen nicht alle Gäste den Bereich finden, denn gezeigt wurde er nur einem Ehepaar mit einem besseren Zimmer, wodurch ich darauf aufmerksam wurde. Sowas gibt Gästen immer ein ungutes Gefühl.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trixi2906!
Palazzo C, Responsabile reception von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Liebe Trixi2906,

recht herzlichen Dank für Ihren Bericht, für den Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns außerordentlich, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie von unserem Hotel angetan sind.
Sehr gern begrüßen und verwöhnen wir Sie wieder im Palazzo Caracciolo und hoffen, dass Sie bald die Gelegenheit dazu haben werden.

Bewertet 26. August 2017

Wir fühlen uns rund um wohl, in dem sehr sehr feinen Haus. Das aufmerksame Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man gibt sich mit uns sehr viel Mühe, obwohl wir der italienischen Sprache nicht mächtig sind! Die Zimmer und alles andere sind sehr sauber, das Frühstücks-Büffet ist zu allen Uhrzeiten reichlich und schmackhaft bestückt! Das Hotel ist eine sichere Bleibe im Herzen der Altstadt, man kann es jedem Neapel Besucher mit gutem Gewissen empfehlen!

Aufenthalt: August 2017
Danke, Dieter S!
Palazzo C, Responsabile reception von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Dieter S,
vielen Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr dass Sie uns die Chance gegeben haben Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns anzubieten.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Ambiente in dem Inneren von Hotel ist etwas Besonderes. Man spürt den Hauch von Geschichte in jedem einzigen Stein. Sehr gelungene Kombination mit gut augewählten modernen Details. Überall sieht man frische Blumen. Die Zimmern sind schön und groß. Die Matrazen sind sehr bequem. Das Früchstück ist sehr, sehr gut. Es wurde alles mögliche angeboten und alles war frisch. Man durfte auch kleinere Sonderwünsche haben. Die Snacks aus der kleine Karte haben sehr gut geschmeckt.
Das Hotelpersonal war sehr professionel und freundlich. Besonders zu erwähnen ist der sehr gut deutschsprachige junge Mann an der Rezeption. Auch die Unterbringung von unserem Auto war kein Thema. Gegen Aufpreis war das Auto in eine Garage untergebracht und vor den Eingang das Hotels gestellt, wenn wir es gebraucht haben. Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht und können es weiter empfehlen. Man kann von Neapel viele sehr schöne Ziele erkunden. Man kann auch viel in Neapel besichtigen. Es werden viele Broschüren und Ausflüge im Hotel angeboten.
Etwas Schatten auf das ganze wirft die nicht so ganz glänzende Umgebung. Wir waren aber sehr schnell daran gewöhnt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anica K!

Liebe Anica K,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Ihnen unserem Hotel gut gefallen hat. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Juli 2017

positiv: Großartiges Hotel, wundervolles Ambiente - allein schon die schönen Innenhöfe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gutes Frühstück

negativ: ein etwas "schwieriges" Umfeld/Stadtviertel

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!

Sehr geehrter Andreas P,

recht herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt .
Es freut mich zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Die Kolleginnen und Kollegen haben Sie gern verwöhnt und sind Ihnen für Ihr Lob sehr dankbar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Neapel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel Ambiente war wunderschön. Das Personal an der Rezeption und die Pagen war sehr zuvor kommend. Sehr schöne Zimmer. Allerdings war das Zimmerreingungspersonal und Restaruntpersonal den Sternen nicht würdig, hier ist Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, uwew748!
Palazzo C, Responsabile reception von Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Uwew748,
vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich extra Zeit genommen haben einen Feedback zu verfassen.
Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heissen zu koennen