“Hervorragend!” 5 von fünf Punkten

Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel
Nr. 19 von 188 Hotels in Neapel
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Zugegeben, wenn man vom Bahnhof kommt, findet man alle Neapel-Klischees bestätigt: heruntergekommene Häuser, Armut, Müll. Doch schon wenn man sich dem Hotel vom Norden aus nähert, sieht es ganz anders aus. Wie auch das Hotel selbst: ein alter Palazzo, wunderbar renoviert - eine gelungene Mischung aus Alt und Neu. Der Dom ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, alle anderen Orte der Altstadt schafft man auch gut zu Fuß. Die Zimmer des Hotels sind zu den beiden Innenhöfen absolut ruhig. Ich bekam ein Upgrade in eine Junior-Suite mit Terrasse, getrenntem Schlaf- und Wohnbereich sowie zwei Bädern. Ein wunderbar bequemes Bett erwartete mich, insgesamt eine hochwertige Ausstattung, sehr aufmerksamer Service. Perfekt! Oftmals ist in Italien in den Hotels beim Frühstück eine Schwachstelle zu finden - hier ganz und gar nicht: Viel Auswahl in schöner Atmosphäre, im Sommer auch draußen im Innenhof. Das Konzept des Hotels wird hier konsequent fortgeführt: ein Teil des Frühstücksraums ist mit einer hochwertigen modernen Küchenzeile ausgestattet. Das führt dazu, dass man ein sehr privates Gefühl bekommt, man frühstückt sehr entspannt, mit frischem Obst, frischen Säften, vielen Möglichkeiten und guten Produkten.

Zimmertipp: Zum Innenhof absolut ruhig, im 1. Stock mit Terrasse!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, steve20251!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Rande der Altstadt. Fußläufig erreicht man den Dom und vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle in Richtung Hauptbahnhof. Das ehrwürdige Palazzo überrascht durch seine schöne, klare Architektur und die sehr geschmackvolle Einrichtung. Besonders schön sind die beiden Innenhöfe mit Arkadenhof und einem kleinen gepflegten Garten. Es lässt sich hier sehr gut verweilen. Die Zimmer sind schlicht und optisch ansprechend eingerichtet. Im Badezimmer findet man alles, was wünscht. Alles ist sauber und neuwertig. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Für italienische Verhältnisse fast schon üppig. Im Restaurant isst man mäßig gut. Zu teuer. Da gibt es bessere Alternativen in der Altstadt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind erfahrungsgemäß gerade in Neapel laut. Zu einem der Höfe zauberhaft. Wenn man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Stefan39!
Frenkendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September in diesem Hotel. Da wir schon ein weiteres Mal dort waren, bekamen wir für den identischen Preis ein Upgrade. Dieses Upgrade bekam auch das Paar das mit uns reiste, obwohl sie noch nie in diesem Hotel gewesen sind. Fand ich sehr toll.
Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Das Bett ist ein Traum!
Im Hotel wurde am Samstag eine Party organisiert. Wirklich super Ambiente.
Der Kellner, den wir vor zwei Jahren kennengelernt hatte, Salvatore Leonetti, hat sich wieder um uns gekümmert und uns sehr gut bedient. Man merkt sehr gut, dass er seinen Beruf liebt und mit sehr viel Professionalität ausübt.

Für mich ist Hotel und Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Erman-a-b!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Palazzo Caracciolo ist tatsächlich in einem großen, sehr schön renovierten alten Palazzo untergebracht, mit zwei Innenhöfen, in denen man vom Straßenlärm abgeschirmt wunderbar entspannen kann. Das gesamte Ambiente ist edel, die Zimmer sind sehr geschmackvoll möbliert, alles: Einrichtung, Bad, Bettwäsche, TV etc. ist von gehobener Qualität und in Top-Zustand. Wir wurden auf Grund unseres Accor Le Club Silver Status auf Junior Suite up-gegradet, sehr schön auf 2 Ebenen im Maisonette Stil. Das Personal sehr professionell, angenehm auch das Restaurant, in dem man in einem der Innenhöfe auch sehr nett draussen sitzen kann. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung: eine edle Oase der Ruhe im hektischen Neapel!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, travelnarr!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Vom Eingang bis zum Ausgang, ausgezeichnet.

Wunderschönes Palazzo, wo der König von Neapel residiert hat.

Sauber, Top Personal, Top Zimmer, Top - Garten, Top- Terrasse.

Schöne geräumige Zimmer, Badezimmer, Parkplatzmöglichkeiten, Sicherheit.

Meine Empfehlung an das Hotel mit dem Maßstab Sicherheit.

Vielen Dank für den Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Ninic82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt von Neapel, die Gegend ist etwas spannend, aber ich mag so etwas. Das Hotel mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Wir bekommen eine Juniorsuite über zwei Etagen anstatt eines gebuchten DZ/Deluxe. Ein Wohntraum von ca. 50 qm mit Ankleidezimmer, großem Bad, großen Wohnraum, sehr leiser Klimaanlage, Schlafzimmer auf der zweiten Ebene. Alles sehr hochwertig ausgestattet. Frühstück sehr gut. Das Highlight im romantischen Innenhof mit einem sehr guten ital. Essen zu moderaten Preisen .... wenn man gerade von Capri kommt. Es war ein Traum, wenn Neapel dann hier! Danke

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe buchen kostet nur paar Euro mehr, und hoffen, das es eine Juniorsuite wird.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
La Ciliegina Lifestyle Hotel
Grand Hotel Vesuvio
Nr. 7 von 188 in Neapel
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel

Unternehmen: Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel
Anschrift: Via Carbonara 112, 80139, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Nr. 5 der Businesshotels in Neapel
Nr. 9 der Familienhotels in Neapel
Nr. 11 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 12 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Caracciolo Napoli MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel m Gallery Palazzo Caracciolo Neapel
Palazzo Caracciolo Napoli MGallery By Sofitel Neapel, Province Of Naples