“Enttäuschend”

Platz Nr. 57 von 3.292 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Minus Punkte:
- Nudeln haben Teigig geschmeckt und waren bei weitem nicht al dente... hätten sicher noch gute 3/4min im Topf gebraucht...
Außerdem hat es nicht besonders frisch geschmeckt...
- Die Kellner sind andauernd beim um die Ecke gehen gegen meinen Sessel gelaufen. Das war ziemlich störend...
- Haben mich quasi sehr penetrant versucht zu überzeugen, dass ich doch eine andere Speise nehmen soll und auch noch eine Vorspeise und am besten auch nicht nur Wasser etcetc. Natürlich hat die vorgeschlagene Speise gleich 10€ gekostet, 4€ mehr als die, die ich mir eigentlich ausgesucht hatte.

Normal würde ich sowas auch nicht bemängeln, aber wie gesagt die Nudeln waren noch recht roh und hart...

Dafür ist das Ambiente recht nett und die Kellner scheinen auch so ganz angenehm und höflich.
Ich glaube man darf sich nur nicht breitschlagen lassen. Hatte den Anschein als wäre diese Speise schon fertig gewesen und deshalb wollten sie sie an den Mann bringen.

Danke, Seaside763510!

Bewertet 18. März 2018

Anlässlich eines Neapel-Aufenthalts waren wir mehrfach in diesem kleinen Lokal. Das Essen war immer sehr lecker und regionaltypisch. Auf die Empfehlungen des deutsch sprechenden Wirts konnte man sich verlassen. Auch der hauseigene Rotwein verdient Anerkennung.

Danke, 375lutzb!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant räpresentiert das echte und alte Napoli. Auf ein paar Quadratmeter entwickelt sich hier alles was Napoli anbietet, gutes Essen, erfinderische Platzgestaltung und absolute Sympathie!!!

Danke, Franco Z!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, exzellente Küche, freundliches, flottes Personal. Inhaber spricht und versteht sehr gut deutsch und die deutsche Mentalität.

Danke, N. Erich G!
Bewertet 5. November 2017

Die Trattoria liegt mitten im quartieri spagnoli und atmet die dort typische Atmosphäre. Der Chef spricht dank seines Jungendaufenthalts perfekt deutsch und seinen Empfehlungen kann man getrost vertrauen. Wir haben hervorragende Dorade im Salzteig, Alici und auch das typisch neapolitanische Gemüse friarielli gehabt, aller sehr sehr gut.

Danke, Bretzfeld!