Bewertet am 17. Mai 2016

Die Lage ist ideal, gleich hinter Piazza Plebiscito, dem Theater San Carlo und dem Palazzo Reale. Unser Zimmer, wie wahrscheinlich die meisten, hatte ein Fenster zum Lichtschacht. Die Einrichtung ist ok. Das Frühstück eher dürftig. Mit dem Zimmerpreis bezahlt man vor allem die Lage.

Zimmertipp: Wer unter Platzangst leidet, muss unbedingt ein Aussenzimmer verlangen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SC-No-Wi!
Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Das MH Hotel ist nicht direkt zu finden. Es liegt ideal in einer belebten Einkaufsstraße, fussläufig zum Molo Belvedere, wo die Fähren nach Ischia, Procida und Capri abfahren und ist auch ebenso fussläufig zur schönen Promenade. Preis-Leistung ist ok. Das Frühstück ist nicht so gut. Es gibt zwar Obst, aber sonst nur abgepackten Käse, Salami, Mortadella. Ich würde es aufgrund der Lage jedoch jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 21_Reisende_2015!
Bewertet am 18. September 2014

Der USP des Hotels ist die sehr gute Lage in der Via Chiaia, nahe des Palazzo Reale.
Darüber hinaus ist eine Parkgarage Nardones 5 Min entfernt. Tipp für die Anreise mit dem Auto: Erst in die Garage fahren und dann per Gepäck das kurze Stück zum Hotel, denn das Hotel liegt in einer Fußgängerzone.
Im Hotel ist der der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, sauber aber sicher kein Highlight, sondern guter Durchschnitt und bei guten Zimmerkonditionen immer zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HerrGeiss!
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben das MH Design Hotel in Neapel über das Internet entdeckt und nach direkter Anfrage im Hotel ein schönes Zimmer im oberen Stock mit kleiner Terrasse zur Fussgängerzone gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war okay. Wir haben eine nicht stornierbare frühzeitige Bezahlung vorgenommen und so war es relativ günstig. Ein gewisses Risiko, doch es hat sich gelohnt! Das Zimmer war recht gross - wenn auch etwas dunkel durch nur ein Fenster - mit Klimaanlage und schönem hellen Bad. Alles "relativ" modern, von einem Design-Hotel möchte ich aber nicht sprechen. Da kenne ich andere! Das Zimmer hat sehr gute Fenster, von aussen drangen keinerlei Geräusche von der belebten Fussgängerzone ins Zimmer, bei geschlossenem Fenster! Das Personal am Empfang war super freundlich und aufmerksam. Dies können wir jedoch nicht für den Frühstücksservice aussprechen. Hier gab es Defizite beim Personal (Desinteresse am Gast) und das angebotene Frühstück war alles andere als gut. Fast alles aus der Verpackung, wenig "salziges" (hier nur Käse, keine Wurst), aber dafür viel Süsses - also typisch italienisch. Für einen verwöhnten Deutschen (grins) leider sehr unbefriedigend. Doch es gibt wichtigeres. Schade nur, dass nicht mal der Kaffee geschmeckt hat! Vom Hotel aus kann man gut zu Fuss an den Hafen laufen und von dort die Schiffe nach Sorrent, Capri, Ischia und Amalfiküste nehmen. Macht sehr viel Spaß, ist aber ziemlich kostspielig. Der Alibus fährt vom Hafen aus auch direkt zum Bahnhof, von wo man mit dem Zug auch überall hinkommt (ausser auf die Inseln - frechgrins). Die Verbindung vom Flughafen bis zum Hafen und von dort per Fuss zum Hotel, war super.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock (oberste Wohnetage?) mit Balkon, welches zur Fussgängerzone zeigte und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReinerW261!
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist unmittelbar am pz. del plebiscito, ca. 2 min vom cafe gambrinus zu erreichen. die gegende ist traumhaft und perfekt gelegen. unmittelbar an der eleganten einkaufsstrasse und der galleria umberto, der lungomare ist fussläufig zu erreichen und der schönste platz neapels ist gleich um ide Ecke. das hotel hat 2 komplexe: ich selber wurde im nebenhaus (20 m) in einem sehr gepflegtehn innenhof untergebracht, die zimmer waren riesig und der Service perfekt. das Frühstück wird im Obergeschoss ds hauptgebäudeseingenommern, es ist reichaltig und schmackhaft. besser geht es nicht; DZ für 80 € inkl. Frühstück. definitiv das beste Hotel in dieser Preisklasse im Zentrum. Da ich viee andere Hotels in der Gegend kennengelernt habe, kann ich jeden nur zur Wahl beglückwünschen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, piccipiccipiccio!