“Überraschende Oase”

Nr. 103 von 644 Pensionen in Neapel
Dresden, Sachsen, Germany
“Überraschende Oase”
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren zu dritt und hatten ein großzügiges, sauberes Familienzimmer mit einem schönen, unerwartet modernen Badezimmer. Um gehauen hat uns die fantastische Terrasse ein Ruhepol im hektischen Neapel. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 46Calypso46!

Melbourne, Australien
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und eigenem Bad über ein Internetportal gebucht. Leider stand unser gebuchtes und bestätigtes Zimmer bei unserer Ankunft nicht zur Verfügung. Die Erklärung des Empfangspersonals hat sich uns leider nicht erschlossen. Wir sind am Ende in einem kleinen, dunklen Zimmer zur Straße raus mit externem Badezimmer gelandet. Wir dachten "für eine Nacht geht das schon". Dieses war etwas günstiger als das urspünglich gebuchte. Leider ist in der Gasse vor dem B&B eine Bar; es war so laut, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten. Sehr schade!

Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück auf der Terrasse serviert bekommen und konnten so einen Blick in ein Zimmer werfen, wie wir es urspünglich gebucht hatten. Dieses Zimmer sah wirklich nett aus, sodass man fairerweise sagen muss, dass das B&B sicher nicht die schlechteste Wahl für einen Neapelbesuch ist.

Das B&B liegt in der historischen Altstadt von Neapel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Fazit:
Wenn wir unser gebuchtes Zimmer bekommen hätten und ein paar schöne Stunden auf der Terrasse relaxen hätten können, wären wir sicher entspannter und mit einem besseren Eindruck wieder abgereist. So hat das B&B einen eher negativen Eindruck bei uns hinterlassen. Schade!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susann K!
Köln
Bewertet am 22. November 2010

Alle Zimmer gehen auf die überdachte Terasse, auf der für jedes Zimmer Tisch und bequeme Stühle vorhanden sind. Dort kann man auch sein Frühstück einnehmen, wenn man möchte.. Sonst gibt es noch eine Bar im Inneren, die aber nur selten besetzt ist. Überhaupt ist die Erreichbarkeit des Personals nicht so dolle. Aber die Zimmer sind wirklich hübsch, großzügig und sehr gepflegt.

Die Preise von der Internetseite werden nicht immer eingehalten, man sollte dann unbedingt darauf bestehen.

Das Frühstück ist typisch italienisch aber von guter Qualität. Wer mehr möchte holt sich was aus dem LAden um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
B&B La Galleria
B&B La Galleria
Nr. 138 von 644 in Neapel
Atmosfere del Centro Storico

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Medea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Medea

Unternehmen: Bed and Breakfast Medea
Anschrift: Via San Giovanni Maggiore Pignatelli 48, 80134, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 103 von 644 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Medea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Medea Neapel, Province Of Naples