“über den Dächern von Neapel”
Bewertung zu NH Napoli Ambassador

NH Napoli Ambassador
Nr. 55 von 186 Hotels in Neapel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
munich
“über den Dächern von Neapel”
Bewertet am 21. August 2009

wir waren 1 Wochen im wunderbaren nh Ambassador (früher Jolly) im 29sten Stock Wir hatten erstklassigen Service, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt - man kann wirklich von einer Oase mitten im turbulenten Neapel sprechen. Das Frühstück war so komplett wie man es nur aus besten Häusern in USA kennt. Ein Blick aus dem Fenster über die ganze Bucht von Sorrent bis Ischia ist fantastisch - kein anderer Platz käme für uns in Frage. Wahrscheinlich stelle ich ein Video zu YouTube ein... tags= neapel, naples, view breathtaking...
München 21.08.09

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, putschi!

• Ungarisch zuerst
Sydney, Australien
Bewertet am 7. Oktober 2007

Jeder wird Ihnen sagen, dass Neapel ein dreckige, grausige Stadt ist, was aber nicht stimmt, wenn man das richtige Hotel hat.

Das Hotel Jolly ist in der Nähe des Hafens, was gut ist, wenn man nach Capri oder Sorrent möchte. Man hat einen zauberhaften Blick auf den Hafen. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß, das Frühstück gut, und wegen der Höhe des Gebäudes kann man sich leicht daran orientieren, wenn man sich verläuft. Wenn man kein Italienisch spricht, wird man an der Rezeption ignoriert, aber das ist ein geringfügiges Problem.

Schauen Sie sich in den Seitenstraßen um das Hotel nach günstigen, guten Restaurants um und in dem schönen Kuppelgebäude in der Nähe des Hotels können Sie für wenig Geld gutes Eis kaufen. Außerdem müssen Sie in dem Delikatessenladen, der nur eine Straße von der Hafeneinfahrt entfernt ist, unbedingt Limoncello kaufen.
Ausgezeichnete Lage. Das Hotel Jolly ist eine ausgezeichnete Unterkunft, wenn man sich Neapel und die Küste von Amalfi anschauen möchte.

1 Danke, grannysontour!
Luray, Virginia
Bewertet am 28. April 2007

Meines Erachtens ist Neapel das Allerletzte. Eine wirklich dreckige Stadt! Zum Glück mussten wir in diesem Hotel nur schlafen.

Das Hotel Jolly ist ein großes Hotel für Geschäftsreisende. Wir hatten jedoch ein schönes Zimmer mit traumhaftem Blick auf die Stadt in der Ferne.
So sollte man sich Neapel anschauen. Aus der Nähe betrachtet ist es nämlich gar nichts. Unser Fremdenführer warnte uns, wegen der Kriminalität in der Gegend das Hotel nachts nicht zu verlassen.

Der Aufenthalt hier war jedoch sehr nett. Und das kontinentale Frühstück und das Abendessen waren überragend. Das Beste an Neapel war für mich die Abreise mit der Fähre nach Capri.

9 Danke, elames!
Mercato
UNA Hotel Napoli
UNA Hotel Napoli
Nr. 19 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im NH Napoli Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Napoli Ambassador

Unternehmen: NH Napoli Ambassador
Anschrift: Via Medina 70 | San Giuseppe, City Centre, 80133, Neapel, Italien (ehemals NH Ambassador)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Neapel
Nr. 28 der Familienhotels in Neapel
Nr. 31 der Businesshotels in Neapel
Nr. 33 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 38 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Napoli Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Napoli Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Napoli Ambassador Neapel, Province Of Naples