“zentral, Sauber,Günstig”

Nr. 60 von 186 Hotels in Neapel
Lugano, Schweiz
“zentral, Sauber,Günstig”
Bewertet am 8. Juli 2013

das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück ist für Italienische verhältnisse ausreichend. Zimmer sind sauber geputzt aber sehr abgewohnt. Free WLAN ist auch vorhanden. Allen in allem für ein Stadthotel ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stefanie S!

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 30. April 2013

das Hotel befindet sich in einem Palazzo aus dem 16. Jahrhundert direkt an der Via Toledo. (gleich nebenan ist der Disneystore) Im Innenhof (grünes Tor) gibt es einen gebührenpflichtigen Lift (10 Cent pro Stockwerk) mit dem man zur Rezeption gelangt. Das Hotel ist aussen nicht angeschrieben!! Die Hausnr. 148 stimmt aber! Zu Fuß sind es zum Hafen ca 20 Minuten. Vom Hotel aus sind alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Empfang sehr freundlich, Zimmer großzügig, alles neu, Badezimmer sehr schön, kontinentales Frühstück in einem sehr tollen Ambiente.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, criscros10!
Holzwickede, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer sind groß und man ist sehr schnell in der Einkaufszone und sehr nah am Hafen.Dort kann man am besten parken für 20Euro für 24 Stunden .Mit dem roten Bus kann man die ganze Stadt sehen oder früh morgens nach Capri mit dem Boot . Sehr toll gelegen .10 minuten zu Fuß
vom Hafenparkplatz . Mit dem Auto hinzufahren lohnt nicht da es in der Fußgängerzone liegt und
es eine ZTL(Zona traffico limitata) ist. Man kann sich Strafzettel sparen .Insgesamt tolles Ambiente
.man wohnt wie in einem Schloß und frühstückt wie ein König. Super empfehlenswert .Sehr nettes Personal .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, keineid!
Frankfurt
Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick in die Fußgängerzone Via Toledo, wo immer viel los. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass man ungestört schlafen kann. Klimaanlage gibt es auch. Wir waren zweimal da und hatten immer ein Superior Room gebucht, zur Straße hin. Es ist alles sehr angenehm. Die Lage ist fantastiusch, man kann Neapel zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mraukui!
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten ein großes Zimmer ( 4 Betten ) zum Hinterhof. Es war sehr ruhig und geweckt wurden wir nur von dem Duft der darunterliegenden Backstube. Das Zimmer war für
4 Personen angenehm groß, wir hatten genug Platz. Das Bad könnte etwas sauberer sein, auch war der Wasserdruck in der Dusche dürftig und wir mussten uns manchmal mit kaltem Wasser zufrieden geben.Leider ließ sich unsere Zimmertür nicht richtig schließen.
Ansonsten hat es uns im Hotel gut gefallen. Das Frühstück - ein
Stockwerk höher - war durchaus ausreichend, Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, Cornetto......
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Alles war zu Fuß zu erreichen. Auch eine Haltestelle der Standseilbahn ist gleich ums Eck sowie diverse Geschäfte, Pizzerien, Bars......
Zum Hafen braucht man zu Fuß knapp 10 Minuten.
Bei unserem nächsten Napoli-Urlaub werden wir das Principe Napolitamo sicher wieder
buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, YRoma2000!
Katowice, Polen
Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr gute Lage in altem Palazzo mitten im Centro, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, gutes Frühstück.
Bei unserer Ankunft war die Reservierung nicht vorhanden, deshalb gab es auch die gebuchte und bereits bezahlte Zimmerkategorie "Superior" nicht mehr. Wir bekamen stattdessen ein neueres Zimmer in oberer Etage: Keine alten Möbel mehr, gesichtslos und billig renoviert, nur mässig sauber, Abfluss in der Dusche funktionierte nicht, Zimmertür schloss nicht richtig.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, FrequentTravellerPL!
Meran
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten ein großes Zimmer zur via Toledo hin; es war sehr ruhig (!!!) von der Straße her, aber das Bad war unter jeder Kritik, der Duschkopf war derart dreckig, dass wir nicht duschen konnten; ich bestand auf neuen Duschkopf; er wurde nur geputzt, aber Grünspan quoll trotzdem heraus: wir hatten deshalb 3 Tage nur Katzenwäsche, auch weil der Duscheingang extrem schmal war. Würde deshalb dieses Hotel nie mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hotel San Marco
Nr. 124 von 186 in Neapel
Palazzo Turchini
Nr. 48 von 186 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Principe Napolit'amo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Napolit'amo

Unternehmen: Hotel Principe Napolit'amo
Anschrift: Via Toledo 148, 80132, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 38 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Napolit'amo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Napolit'amo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Napolit'Amo Neapel, Province Of Naples