“sehr gute Lage”

Hotel Principe Napolit'amo
Nr. 64 von 185 Hotels in Neapel
Bewertet am 30. April 2013

das Hotel befindet sich in einem Palazzo aus dem 16. Jahrhundert direkt an der Via Toledo. (gleich nebenan ist der Disneystore) Im Innenhof (grünes Tor) gibt es einen gebührenpflichtigen Lift (10 Cent pro Stockwerk) mit dem man zur Rezeption gelangt. Das Hotel ist aussen nicht angeschrieben!! Die Hausnr. 148 stimmt aber! Zu Fuß sind es zum Hafen ca 20 Minuten. Vom Hotel aus sind alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Empfang sehr freundlich, Zimmer großzügig, alles neu, Badezimmer sehr schön, kontinentales Frühstück in einem sehr tollen Ambiente.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, criscros10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Principe Napolit'amo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer sind groß und man ist sehr schnell in der Einkaufszone und sehr nah am Hafen.Dort kann man am besten parken für 20Euro für 24 Stunden .Mit dem roten Bus kann man die ganze Stadt sehen oder früh morgens nach Capri mit dem Boot . Sehr toll gelegen .10 minuten zu Fuß
vom Hafenparkplatz . Mit dem Auto hinzufahren lohnt nicht da es in der Fußgängerzone liegt und
es eine ZTL(Zona traffico limitata) ist. Man kann sich Strafzettel sparen .Insgesamt tolles Ambiente
.man wohnt wie in einem Schloß und frühstückt wie ein König. Super empfehlenswert .Sehr nettes Personal .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, keineid!
Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick in die Fußgängerzone Via Toledo, wo immer viel los. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass man ungestört schlafen kann. Klimaanlage gibt es auch. Wir waren zweimal da und hatten immer ein Superior Room gebucht, zur Straße hin. Es ist alles sehr angenehm. Die Lage ist fantastiusch, man kann Neapel zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mraukui!
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten ein großes Zimmer ( 4 Betten ) zum Hinterhof. Es war sehr ruhig und geweckt wurden wir nur von dem Duft der darunterliegenden Backstube. Das Zimmer war für
4 Personen angenehm groß, wir hatten genug Platz. Das Bad könnte etwas sauberer sein, auch war der Wasserdruck in der Dusche dürftig und wir mussten uns manchmal mit kaltem Wasser zufrieden geben.Leider ließ sich unsere Zimmertür nicht richtig schließen.
Ansonsten hat es uns im Hotel gut gefallen. Das Frühstück - ein
Stockwerk höher - war durchaus ausreichend, Wurst, Käse, Müsli, Kuchen, Cornetto......
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Alles war zu Fuß zu erreichen. Auch eine Haltestelle der Standseilbahn ist gleich ums Eck sowie diverse Geschäfte, Pizzerien, Bars......
Zum Hafen braucht man zu Fuß knapp 10 Minuten.
Bei unserem nächsten Napoli-Urlaub werden wir das Principe Napolitamo sicher wieder
buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, YRoma2000!
Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr gute Lage in altem Palazzo mitten im Centro, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, gutes Frühstück.
Bei unserer Ankunft war die Reservierung nicht vorhanden, deshalb gab es auch die gebuchte und bereits bezahlte Zimmerkategorie "Superior" nicht mehr. Wir bekamen stattdessen ein neueres Zimmer in oberer Etage: Keine alten Möbel mehr, gesichtslos und billig renoviert, nur mässig sauber, Abfluss in der Dusche funktionierte nicht, Zimmertür schloss nicht richtig.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten ein großes Zimmer zur via Toledo hin; es war sehr ruhig (!!!) von der Straße her, aber das Bad war unter jeder Kritik, der Duschkopf war derart dreckig, dass wir nicht duschen konnten; ich bestand auf neuen Duschkopf; er wurde nur geputzt, aber Grünspan quoll trotzdem heraus: wir hatten deshalb 3 Tage nur Katzenwäsche, auch weil der Duscheingang extrem schmal war. Würde deshalb dieses Hotel nie mehr buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika2009!
Bewertet am 23. Juli 2010

Die Anlage:
-kleines Hotel in einem Palazzo an der Via Toledo (nur ein Stockwerk)
-typisch italienische Einrichtung (schön gemacht)
-Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit
-Gratis internet. Die Software des Rechners war jedoch wartungsbedürftig.
-lustiger Käfigaufzug. Ich fand ihn etwas besonderes und bin immer damit in das 1. Stockwerk gefahren. Mein Partner hatte Sicherheitsbedenken, die ich nicht teilen konnte. Wenn man höher als das 1. Stockwerk kommen will (wo sich das Hotel befindet), muss man 10 cent einwerfen.

Das Zimmer:
-Riesiges Zimmer (insbesondere für den Preis)
-schöne Einrichtung
-dunkel. Selbst bei Tag muss man Licht anmachen
-Bad in Ordnung. Die Fugen müssten jedoch ein wenig geputzt werden und das Silikon erneuert
-sehr schlecht Schallisoliert. Man hat alles aus dem Gang mitgekriegt. Die Zimmertur hat bessere Zeiten erlebt.
-Wand mit einem großen Riss. Die Breite des Risses war jedoch an der Wand notiert, was ein Indiz für mich war, dass man sich darum kümmert (das Gebäude ist alt und vielleicht denkmalgeschützt).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 91 von 185 in Neapel
Chiaja Hotel de Charme
Chiaja Hotel de Charme
Nr. 24 von 185 in Neapel

Sie waren bereits im Hotel Principe Napolit'amo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Napolit'amo

Anschrift: Via Toledo 148, 80132, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 38 der Familienhotels in Neapel
Preisklasse: 67€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Napolit'amo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Napolit'amo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Napolit'Amo Neapel, Province Of Naples