“Tipp”

Spuzzule Wine Bar
Platz Nr. 10 von 3.322 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 6 $ - 57 $
Bewertet 21. März 2018

... leckere Weine ... leckere Weine ... wenn man Hunger hat sollte man vorher etwas essen, die Portionen sind wahrlich nur zum Wein dazu ...

Danke, Rene K!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig auf dieses Lokal gestoßen und waren sehr überrascht. Die Getränke sind super, das Essen ausgezeichnet und der Inhaber war auch sehr aufmerksam und freundlich. Daumen hoch!

1  Danke, tahu78!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle weine, einheimisches craftbier, kleine einfache snacks... Was will man mehr. Und die preise sind absolut angemessen für die Qualität. Absolut empfehlenswert

1  Danke, Alexandra R!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in Neapel angekommen und waren auf der Suche nach einem gemütlichen kleinen lokal.
Durch ein Zufall haben wir Spuzzole gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Auswahl an guten Weinen und die kleinen Häppchen die es dazu gab waren eine Sensation und jeden Tag gab es neue Auswahl an Leckereien aus der Gegend und Traditionelle Gerichte.
Dieses Lokal wurde mit viel Liebe und Leidenschaft aus ausrangierten Möbeln aufgebaut in Zeiten der Wegwerfgesellschaft ein muss das man sehen muss, wie man aus Sperrmüll noch so viele schöne und nützlich Sachen machen kann.
Ein für ist es ein muss jedes Mal wenn ich in Napoli bin zum Spuzzole zu gehen.
Grazie Bruno per il Spuzzole

Danke, Losninos25!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Rotweine aus der Region, dazu werden kleine Snacks wie Käse, Oliven, Nüsse,.. gereicht. Sehr netter Wirt. Trotz der belebten Gasse gibt es draußen urige Sitzgelegenheiten und jede Menge zu schauen. Empfehlenswert.

Danke, Kimber90!