Bewertungen (1.952)
1.952 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, absolut ausreichendes Frühstück in einem wünderschönen Prunksaal, ermäßigte Garage in der Nähe. Liegt im Studentenviertel, gute Restaurants in allen Preislagen in der Umgebung. Sehr saubere und zweckmäßig ausgestattete Zimmer, zum Teil über 6 Meter hoch. Wenn wieder Neapel, dann Decumani de Charme. Zudem lernt man hier kennen, wie man im Mezzogiorn wohnt(e), und nicht eine weitere Filiale einer nichtssagenden Hotelkette.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus T!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren eine Nacht auf Durchreise in Neapel und haben uns von den Bildern im Internet leiten lassen. Die Realität ist etwas ernüchternd. Ich hatte einen Fiat 500 als Mietwagen und viel größer darf das Auto bei der Anreise auch nicht sein. Die Gasse (Straße wäre übertrieben) ist schon sehr speziell und noch nicht restauriert. Die Zimmer sind normalem Zustand (etwas dunkel). Das Bad war renovierungsbedürftig. Das versprochene W-Lan konnte man nur auf dem Flur in der Nähe des Fahrstuhls benutzten (auf dem Zimmer 2.OG kein Empfang). Da wir am Morgen sehr früh zum Flughafen mussten bekamen wir am Abend zuvor Zwieback, Orangensaft, Nutella und einen Apfel als Frühstückersatz. Wir lernten 3 Personen vom Service kennen. Da würde ich Schulnoten von 1 bis 3 verteilen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PigFam!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zentral in der Altstadt gelegen. Die Zimmer bis auf Sauberkeit im Bad und einem kaputten Waschbecken gingen. Auch zum Innenhof konnten wir nicht mit offenen Fenster schlafen weil Morgens der Müll abgeholt wird und die Leute einfach auch generell laut sind. Das Frühstück war für
Italienische Verhältnisse sehr gut. Vor allem wer Kuchen zum Frühstück mag kommt voll auf seine Kosten. Das Hotel ist auf jeden Fall ein super Startpunkt um alles zu Fuß oder mit der Bahn zu erkunden.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Christian R!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
+ sehr zentrale Lage
+ historischer Frühstückssaal
+ ruhige Zimmer

Negativ:
- Zimmer teilweise ohne Fenster
- Fotos des Hotels wurden stark überarbeitet

Fazit:
Tendenziell nicht noch einmal

P.S. Falls ihr mit dem Auto anreist, ist es nicht notwendig einen Parkplatz dazu zu buchen. In der Nebenstraße gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Falko_Ts!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses unscheinbare Hotel liegt mitten in der Altstadt von Napoli. Von außen schaut es grau aus, das Innenleben offenbart neapolitanischen Lebensstil der Oberklasse, Liebevoll als Hotel hergerichtet. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und lesen die Wünsche förmlich von den Augen ab. Und das Frühstück ist ein tolles Erlebnis für Gaumen und Augen. Es gibt fast alle neapolitanischen FrühstücksSpezialitäten und sie sind liebevoll arrangiert. Keine Massen aber immer frisch nachgelegt und aufgeschnitten. Die Altstadt kann man bequem zu Fuß erkunden und noch mehr Neapel auch für kleines Geld genießen. Nachts könnte es etwas lauter werden, da die Jugend in der Altstadt feiert. Ich empfand aber gerade dieses Flair als sehr anregend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, JMenzel!