“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter der Rezeption. Mitten in Centro storico, ideal für Besichtigungen zu Fuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Decumani Hotel de Charme

Decumani Hotel de Charme
Nr. 16 von 190 Hotels in Neapel
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ausgezeichneter Service an der Rezeption: Alle Mitarbeiter extrem hilfsbereit und freundlich. Zimmer gut ausgestattet, wenn auch (vielleicht nur unseres?) dunkel tagsüber. Die Lage ist ideal, wenn mann alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen will und das alte lebendige Neapel atmen will. Der Eingang des Palastes ist heruntergekommen, fast erschreckend, der Aufzug funktioniert nicht immer, dafür die Räumlichkeiten des Hotel sind sehr gepflegt. Das ausreichende Früstück ok, obwohl hier der Service (nur 2 Mitarbeiter) mit der Bedienung bisweilen überfordert scheint.
Insgesamt: Wir sind hier sehr glücklich gewesen und werden in Neapel sicherlich wieder hieher kommen, auf Grund der Freundlichkeit der Menschen, der zentralen Lage, der schönen Räume des Hotels, der Ausstattung der Zimmer und des Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gallitelli010740!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir haben , leider bei schlechtem Wetter, drei Tage in Neapel verbracht. Aber das Hotel war ein Glcükgriff. Mitten in der Altstadt, fast alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Unser Standardzimmer war zwar klein, aber sauber und sehr ruhig. Ein großes geschmackvoll renoviertes Bad. Die Getränke in der Minibar fast so wie im Lebensmittelgechäft. Das sehr gute Frühstück in dem historischen Salon hat uns sehr gefallen. Überhaupt die ganze Atmosphäre und das sehr nette und hilfsbereite Personal. An der Rezeption hat man uns immer geholfen bei Ausflugtipps, Busverbindungen, Restauranttipps etc.
Wir werden sicer nochmal nach Neapel (bei besserem Wetter) kommen und dann werden wir sicherlich wieder im Decumani de Charme übernachten. Ein wirklich guter Tipp!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Zeiher!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Hotel ist in einer Etage eines etwas heruntergekommenen Palazzo in der Altstadt von Neapel, nahe Santa Chiara.
Die Hoteletage wirkt tiptop renoviert (2011), die Einrichtung ist ein traumhafter Mix aus modernem Komfort und historischen Gebäude! Alle Zimmer sind ca. 5 Meter hoch, mit historische Holzdecke. Frühstücksraum wie Ballsaal! (Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut).
Service einwandfrei.
In das Hotel würde ich sofort wieder fahren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aksu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben 4 Nächte in diesem wirklich charmanten Hotel verbracht. Es liegt mitten in der Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Es ist ruhig, da die Zimmer zum Innenhof liegen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit - vor allem bei der Suche nach Restaurants, Öffnungszeiten, Schiffspassagen o. ä. Das Hotel ist allerdings per Auto etwas problematisch zu erreichen (sehr schmale Gassen), und man muß das Auto für 22 € pro Tag in einer 5 Min. entfernten Garage unterbringen. Ist aber durchaus machbar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
San Ferdinando
Hotel Il Convento
Hotel Il Convento
Nr. 5 von 190 in Neapel

Sie waren bereits im Decumani Hotel de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Decumani Hotel de Charme

Unternehmen: Decumani Hotel de Charme
Anschrift: Via San Giovanni Maggiore Pignatelli 15, 80134, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Neapel
Nr. 8 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 11 der Luxushotels in Neapel
Nr. 14 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Decumani Hotel de Charme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Decumani Hotel de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Decumani Hotel De Charme Neapel, Province Of Naples
Decumani Hotel Naples