“Pizzeria an der promenade” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antonio & Antonio

Antonio & Antonio
Platz Nr. 380 von 2.737 Restaurants in Neapel
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Turin
“Pizzeria an der promenade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Die Pizzeria liegt direkt an der Promenade in Neapel. Wir hatten Glück und mussten nicht auf eine Tisch warten – einige Minuten später war schon eine ordentlich Schlange. Die Bedienung ging sehr schnell, auch wenn nicht immer ganz klar war, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war. Wir haben zu viert zwei Portionen „frittura“ bestellt, was als Vorspeise vollkommen ausreichend ist. Danach gab es eine leckere Pizza mit „Mozzarella di buffala“, die wirklich lohnenswert ist. Für den Nachtisch, war der Bauch dann leider schon zu voll. Preis pro Person circa 20 Euro. Es gibt nicht nur Pizza und die Gerichte, die an den anderen Tischen serviert wurden, sahen auch sehr lecker aus.

Ambiente
      Essen