“Gutes Essen, aber sehr laut.”
Bewertung zu Antonio & Antonio

Antonio & Antonio
Platz Nr. 382 von 2.899 Restaurants in Neapel
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Penzing, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, aber sehr laut.”
Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war dort einmal zum Abendessen. Die einzelnen Gänge waren wirklich hervorragend, aber das Ambiente war nicht so angenehm und es war vor allem sehr laut, wenig schalldämpfende Elemente.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bert P!

• Hebräisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisch gegessen”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten drei Gänge und konnten es geschmacklichnkaumfassen, mit welcher Rafinesse dort gekocht wird. der Uasblickmist ebenfalls toll. Es sit ein Muss für Neapelfans!

Aufenthalt April 2013
Danke, Lisaunverhau09!
Amsterdam
Beitragender der Stufe 4
“Schechte Bedienung in schoener Lage”
Bewertet am 23. April 2012

Das Restaurant lebt vor allem von der guten Lage direkt neben dem Castell'Ovo, sicher nicht von der guten Bedienung. Wir haben beide Pizza gegessen. Die Scampi auf der Pizze meiner Freundin waren eiskalt und man muss in Neapel lang suchen, um eine so schlecht schmeckende Pizza wie meine zu finden (Ripieni Scarole - besser vermeiden).
Wir habe kein Brot bekommen, trotzdem wurde am Ende ein Coperto von 2.40 pro Person verlangt. 15% Bedienungszuschag wird auch verrechnet, wobei der Service langsam und unfreundlich ist.
Es gibt in der naeheren Umgebung mehrere Alternativen. Vor allem die Restaurants auf der anderenb Seite der Bruecke zum Castell'Ovo wirken sehr nett und wahrscheinlich ist hier eine bessere Alternative zu finden.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Martin M!
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 5
“wahre neapolitanische Pizza!”
Bewertet am 15. April 2011

Ich habe zu diesem Restaurant zwei Mal während meines Aufenthalts in Neapel gewesen - ich kam am nächsten Tag zurück, weil ich es mochte. Während es eine Menge von Kunden sind die beste Zeichen dafür, dass alles gut ist! Das Hotel liegt in einer großartigen Lage - in einer Fußgängerzone neben dem Meer und die Burg "dell'Ovo, empfehle ich den Platz außerhalb bei warmem Wetter. True italienische Pizza - besonders empfehlen die "Quattro Formaggi"und "Lasagne Pizza - dünne Kruste und feuchter Füllung, Pizza kostet ca. 6 Euro. Eine sehr nette Geste ist ein kostenloses Glas Champagner bei der Ankunft! Abspann ist "coperto"(für Geschirr) 1,20 Euro pro Person und die "Servizio"15% der Gesamtsumme. Es ist nicht die billigste, aber das Essen wirklich sehr gut! Ich empfehle allen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, siuda!
Turin
Beitragender der Stufe 4
“Pizzeria an der promenade”
Bewertet am 3. August 2010

Die Pizzeria liegt direkt an der Promenade in Neapel. Wir hatten Glück und mussten nicht auf eine Tisch warten – einige Minuten später war schon eine ordentlich Schlange. Die Bedienung ging sehr schnell, auch wenn nicht immer ganz klar war, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war. Wir haben zu viert zwei Portionen „frittura“ bestellt, was als Vorspeise vollkommen ausreichend ist. Danach gab es eine leckere Pizza mit „Mozzarella di buffala“, die wirklich lohnenswert ist. Für den Nachtisch, war der Bauch dann leider schon zu voll. Preis pro Person circa 20 Euro. Es gibt nicht nur Pizza und die Gerichte, die an den anderen Tischen serviert wurden, sahen auch sehr lecker aus.

Danke, Hanna92!