“Herzlich und authentisch”

Preisbereich: 22 $ - 67 $
Küche: italienisch
“Herzlich und authentisch”
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Essen ist fantastisch und der Service sehr herzlich. Wir wurden vom Juniorchef des Hauses betreut und er hat wirklich alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen( u.a. Frischgepressten Orangensaft organisiert, der nicht auf der Karte stand).Eine besonderen Spezialität ist die Tomatenkonfitüre, die zu Ricotta gereicht wird. Ein ganz einmaliges Geschmackserlebnis. Die von uns eingeladenen Gäste schwärmen heute noch von dem Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, BrunoFerrari!

“Unfreundlich”
Bewertet am 22. April 2014

Ich gehe sicher nicht mehr davon .. Der Kellner war so was von desinteressiert und unhöflich .. Dafür wird einem automatisch Servicegebühr verlangt .. Ich frag mich, für welchen Service ?? Dafür , dass sie mein essen an den Tisch bringen ??

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Hülya E!
“Leckeres Essen und gute Qualität”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind aufgrund der vorherigen Bewertungen und sicher Nähe zu unserem Hotel ins Mimi's gegangen. Wir waren gegen 20.30 Uhr dort und bekamen einen schönen Sitzplatz am Fenster. Wir haben uns für den Fisch des Tages entschieden und waren sehr zufrieden! Der Fisch war zart und sehr lecker..er hätte lediglich ein bisschen heißer sein können. Der Wein, den uns Roberto (unser Kellner) empfohlen hat, war ausgezeichnet und passte Super zum Fisch! Das Dessert war der Hammer! Wir hatten einmal eine Baby-Strawberry-Cake und eine Lemon-Cake! Der selbstgemachte Limoncello danach war auch sehr lecker! Aufgrund des sehr leckeren Essens sind wir den zweiten Tag gleich nochmal hin und haben diesmal andere Gerichte gegessen..diese waren auch sehr lecker, kamen an den Fisch vom Vortag jedoch nicht heran! Der Kellner hat sich über unseren Besuch gefreut und war wieder sehr zuvorkommend und hat uns gute Empfehlungen ausgesprochen. War alles in allem eine gute Wahl und klar zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Leon2907!
“Unglaublich tolles italenisches Restaurant”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben 2 Mal im Mimi Alla Ferrovia gegesessen und es war wirklich sehr lecker. Das Ambiete, die Stimmung und das Service ist einfach einmalig italenisch. Die Gerichte und der Wein waren ein Gedicht. Empfehlen kann ich den Vorspeisenteller a la Mimi, der ist wirklich traumhaft. Die Preise sind auch in Ordung, von günstig bis teuer ist alles dabei. Ich kann das Restaurant wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tourist190454!
Katowice, Polen
“günstig und lecker”
Bewertet am 24. März 2011

Ich ging dort auf Veranlassung der Mitarbeiter an der Rezeption. Ich bereue nicht, gingen wir wieder dort 2 weitere Male während unseres Aufenthalts. Service ein wenig langsam und Dekor ist nicht die schönste, aber es ist die Nahrung (vor allem) leckere und günstige Preise. Ich empfehle Meeresfrüchte - sehr frisch und gut gewürzt. Vom Hotel aus, wo ich dort gelebt hatte, sondern sogar ein paar hundert Meter vom anderen Ende der Stadt, wo wir kommen!

• Aufenthalt März 2011
Danke, kasiuda!