“günstig und lecker”

Mimi Alla Ferrovia
Platz Nr. 197 von 2.899 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 23 $ - 69 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 5
“günstig und lecker”
Bewertet am 24. März 2011

Ich ging dort auf Veranlassung der Mitarbeiter an der Rezeption. Ich bereue nicht, gingen wir wieder dort 2 weitere Male während unseres Aufenthalts. Service ein wenig langsam und Dekor ist nicht die schönste, aber es ist die Nahrung (vor allem) leckere und günstige Preise. Ich empfehle Meeresfrüchte - sehr frisch und gut gewürzt. Vom Hotel aus, wo ich dort gelebt hatte, sondern sogar ein paar hundert Meter vom anderen Ende der Stadt, wo wir kommen!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente