“Wenn das Hotel in der Naehe ist”
Bewertung zu Trattoria Medina

Trattoria Medina
Platz Nr. 724 von 3.292 Restaurants in Neapel
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Porto
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

.....dann durchaus eine akzeptable Wahl. Preis im Mittelfeld.
Der Service ist schnell und effizient, aber recht distanziert, was ich in Neapel bisher fast ueberall so gesehen hab. Es geht hier einfach um Schnelligkeit unf Frequenz.
Ich ass die Mezzi Pacheri allo scholglio, das heisst mit Meeresfruechten, nicht ueberragend, aber in Ordnung.
Das Restaurant liegt an der Strasse, deshalb etwas laut.

Danke, Herbert G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.720)

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch draußen und fanden es trotz Straße ganz schön. Man hat einen guten Blick auf das Castel Nuovo und die Tische stehen nicht so eng beieinander, was wir sehr gut finden. Das Essen war herausragend lecker und für diese Qualität äußerst günstig! Leider räumt man hier auch gerne mal schnell die Teller weg, sobald einer aufgegessen hat. Dabei wird leider keine Rücksicht auf den anderen genommen, aber das scheint in Italien keine Seltenheit zu sein.
Alles in Allem kann man hier aber wirklich sehr gut essen!

Danke, DaSchneids!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, tolles Essen, super Pizza.

Von Vorspeisen bis Nudeln Fisch, Fleisch und Nachspeise einfach toll.

Tolle lockere freundliche Bedienung

Danke, AndreaFein!
Bewertet 12. Oktober 2016

Als Reisegruppe sind wir ins 1. OG in Räume mit veralteter Einrichtung platziert worden. Die Erwartungen waren nicht besonders. Um eine grössere Gruppe zur Verköstigung zufriedenzustelllen, braucht es etwas Abstimmung. Schliesslich wurden 4 Pizzavarianten bestellt, die in nützlicher Zeit serviert wurden. Die Pizzen waren fast alle etwas unsorgfältig belegt, die meisten mit einem dicken bis 5 cm breiten Rand, der in der kurzen Backzeit (35 Sek. gem. Pizzaiolo) nur halb durchgebacken war. Ausserdem waren Böden und Ränder zu schwarz. Sind so traditionelle neapolitanische Pizzen, wie uns die Bedienung und selbst der Pizzaiolo erklärten? Wir assen was nicht verbrannt war und wussten, dass wir hier nie mehr einkehren werden.

Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 12. Juni 2016

Lausiger Serviced direkt an der Strasse aber sehr billig und essbar. Oel und Essig kommen erst nach dem Essen

Danke, BeatZaslawski!