“Ein kleines Paradies auf Ischis! A little paradise in Ischia!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Villa Ravino

und 1 weitere Seite
Residence Villa Ravino
“Ein kleines Paradies auf Ischis! A little paradise in Ischia!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Great and clean family owned apartment hotel! Highly recommended! Free thermal pool and WiFi and beautiful garden with peacocks!

Ich habe die Villa Ravino vor 2 Jahren über Trip Advisor gefunden. Mein Freund und ich hatten einen Wochenendtrip von Neapel aus gemacht und waren beide sofort verzaubert. Nun bin ich noch einmal für zwei Wochen mit meiner Mutter zum Entspannen hingefahren. Viele Gäste kommen immer wieder und wir bestimmt auch : )

Die schönen Apartments und die Anlage samt Garten sind mit sehr viel Liebe und Herzblut entstanden und werden von einer tollen italienisch-schweizerischen Familie geführt. Man spricht Deutsch, Italienisch und Englisch und evtl. auch mehr.

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt TV und W-Lan. Die Apartments haben voll ausgestattete Küchenzeilen sowie Balkon, Terasse oder Garten. Man kann auf Wunsch morgens frische Brötchen bekommen, sowie Wein und Wasser bestellen. Da die Anlage auf einem Hügel gelegen ist, hat man einen schönen Ausblick über Forio aufs Meer. In der Hauptsaison gibt es mehrmals wöchentlich Feuerwerk in einem Hotel in Forio, das man gut von der Villa aus sehen kann.

Der schöne Garten, in dem mehrere Pfauen herumstolzieren, ist den Gästen jeden Tag zugänglich.

Die Villa ist von Forio gut zu erreichen. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, die an die Inselhauptlinie angeschlossen ist. Vom Hafen in Forio aus kann man Ausflüge nach Neapel und Umgebung buchen. In Forio gibt es zwei günstige Supermärkte für Selbstversorger.

Liebe Edith und lieber Luca, vielen Dank für die schöne Zeit! Thierry, Marion und Mona aus Berlin

• Aufenthalt September 2012
Danke, MonaZora!

Perugia, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wer sich nicht mit hunderten von Hotelgästen tagtäglich im Speisesaal
treffen möchte, wer selber gerne auf den Märkten der Insel einkauft und dann
kocht -oder wer die Restaurants der Umgebung (direkt am Meer!)testen möchte,
der ist in diesem privat geführten Apartmenthaus mit Terrassenblick übers
Meer bestens aufgehoben. Unser schönster Luxus: Frühstück unter Palmen in
dem für Hausgäste frei zugänglichen fantastischen Kakteengarten mit Bar.
Am Morgen lässt man sich im Hotel-Mineralwasserpool das heiße Wasser den
Rücken hinunterrauschen, nach Fango und Massagen haben wir uns teilweise in
den Pools der großen Hotels in der nahen Umgebung aufgehalten...
Wir werden wiederkommen!
Sabine und Linde

Zimmertipp: ...die höher gelegenen haben die Abendsonne, jedoch keinen Garten....
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 2012sole!
Bobingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Uns erwartete eine ruhig und mitten im Botanischen Garten gelegene Residence.
Die Anlage wird sehr familier geführt, es wird deutsch gesprochen und alle versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Ein sehr gut funktionierender Flughafentransfer, Brötchenservice, eigener Thermalpool, Außenpool und Organisation eines Mietwagens - das alles wird hier angeboten.
Eine jederzeit zu empfehlende Unterkunft, in der ein erholsamer Urlaub garantiert ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Andre T!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

ein fantastisches Hotel mit super Garten, Pools und schönen Zimmern. Sehr gastfreundliche familiäre Betreuung. Die Kinder fühlten sich mehr als Wohl !! das preis / leistungsverhältnis ist hervorragend, die anbindung an das busnetz ist sehr gut, der strand ist zu fuss gut und schnell zu erreichen, die anlage ist ruhig gelegen - strassenlärm ist kein thema. danke nochmal an das Team für die gastfreundschaft, wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, tokabeatz!
karbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Einfache,geschmackvolle und sehr saubere Anlage mit einem Traumgarten.
Tipp: Das morgendliche Thermalbad und das Frühstück im Garten Ravino.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Herrlicher Meerblick vom Balkon und der Dachterasse.
Unser Urlaub war eine Woche Erholung pur.
Das Appartment ist praktisch eingerichtet, es hat an nichts gefehlt.
Die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, heikegrimmKarbach!
Börgerende
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wir waren mit Bedacht in der Vorsaison in der Villa Ravino, was zwar den Nachteil hatte, dass viele Restaurants und Kur-Einrichtungen noch im Winterschlaf lagen, das Wetter noch kühl und die Blütenpracht begrenzt war. Die Villa Ravino aber hatte ihren Thermalpool geöffnet, der aus eigener Quelle jeden Morgen mit ca. 37 Grad heißem Wasser gefüllt und über Nacht wieder entleert wird. Der Außen-Swimming-Pool war noch nicht in Betrieb, aber uns kam es auf das Thermalbad an, um die müden Knochen etwas in Schwung zu bringen. Das klappte auch wunderbar, wobei es besonders angenehm war, sich in der Füllphase unter eine der Zulaufdüsen zu setzen. Und da noch wenige Gäste in der Anlage waren, konnten wir den Pool nahezu alleine genießen.
Die in Hanglage gebaute Villa ist wunderschön in ihrer mediterranen Architektur, ebenso der umgebende Garten mit Palmen, Kakteen und Zitronenbäumen. Besonders erwähnenswert ist der international bekannte Kakteengarten unterhalb der Anlage – das Hobby des ehemaligen Kapitäns d´Ambra, dem Ehemann der schweizerischen Wirtin.
Die freundliche Betreuung durch Frau d´Ambra und ihren Sohn, der Service einschließlich kostenlosem WLAN ließen nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, pahz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Waren 15 Jahre nach unserem ersten Aufenthalt wieder hier. Es ist noch schöner und erholsamer geworden. Inmitten des Ferienparadieses Ischia ein eigenes kleines Paradies. Trotz kühlem und durchwachsenen Wetters hat das Team von Frau d'Ambra alles mögliche organisiert, um die Residenz mit Therme, Pool, einmaligem Kakteengarten und Fernsehabenden gemütlich und erholsam zu gestalten. Großes Dankeschön! Die Gäste des Hauses sind allesamt nett und rücksichtsvoll gewesen. Wir sind erneut begeistert und waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Eheleute Christa und Dieter Ostzertag mit Enkel Max aus Berlin

Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 15 von 81 in Forio
Hotel  Providence Terme & Spa

Sie waren bereits im Residence Villa Ravino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Ravino

Unternehmen: Residence Villa Ravino
Anschrift: Via Bocca 1, 80075, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 68 Sonstigen Unterkünften in Ischia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Ravino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Ravino Ischia