Hotel della Piccola Marina
Hotel Relais Maresca(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
163 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Sanfelice(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
151 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Floridiana(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
222 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
La Residenza Capri(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
380 $*
355 $*
318 $*
296 $*
466 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Gatto Bianco(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
294 $*
Hotel Mamela(Capri)(Großartige Preis/Leistung!)
403 $*
330 $*
644 $*
631 $*
Bewertet 6. November 2013

Super Hotel mit toller Lage (nur ein paar Minuten zu Fuß bis ins Zentrum von Capri und trotzdem sehr ruhig), sehr sauber, freundlich, gute Betten und sehr nettes Personal. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf Berg, Pool und Meer, wirklich schön!!! Frühstück super! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

3  Danke, Doris M!
Bewertet 13. Oktober 2013

Nach mehreren Jahren Unterbruch waren wir 5 Tage auf Capri. Die Lage des Hotels kannten wir aus seiner vormaligen Zeit als Hotel Tirrenia & Roberts (lange her).
Das jetzigen Hotel verfügt über schöne, grosszügige Zimmer. Das angetroffene Personal, ob an der Rezeption, Bar oder Reinigung ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und es wird mehrmals am Tag die gebrauchte Wäsche gewechselt!
Das Hotel verfügt über zirka 30 Zimmer, wirkt daher intim und familiär.
Das Frühstück ist für Italien ausgezeichnet, hier findet Jeder etwas. Von 12:00 - 18:00 gibt es Snacks und kleine Speisen an der Poolbar, bei schlechtem Wetter im Frühstücksraum. Ein kleiner Wehrmutstropfen, ab 18:00 gibt es keinen Bar-Service mehr.
Das Hotel kann, wie in Capri üblich, nur zu Fuss erreicht werden. Von der Piazza aus in 10 Minuten erreichbar.
Wir werden gerne wieder nach Capri kommen und sicher ins Hotel Piccola Marina

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über verschieden Zimmerkategorie. Die "Classic" kennen wir nicht, es sind aber Zimmer mit Gartensicht, also bitte nicht enttäuscht sein, wenn es keine Meersicht gibt. "Superior" und "Deluxe" bieten Sicht auf Pool und Meer. Sehr zu empfehlen sind die "Deluxe" Zimmer mit eigenem Balkon im 1. und 2. Stock des Gebäudes mit Sitzgelegenheit und tollem Ausblick. Bei den ebenerdigen Zimmer ist man zwar direkt am Pool, darf sich aber durch Pool- und Bar-Besucher nicht stören, die ins Zimmer "gaffen". Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen, es gibt keinen Durchgangsverkehr. Tipp: achten Sie beim Buchen auf Rabatte, bei längeren Aufenthalten (ab 3 oder ab 5 Nächten). Da ist schnell einmal eine Nacht mehr "geschenkt".
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Bahnreisen!
Bewertet 26. September 2013

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, mehrfaches Wäschewechseln am Tag. Äußerst sauber. Dabei intim und familiär geführt. Das Frühstück ausgezeichnet, kleine Snacks an der Poolbar preiswert. Ab 18:00 kein Service mehr.
Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
5 Minuten zum Hauptplatz mit super Busverbindungen auf die ganze Insel.

1  Danke, WalterTirol!
Bewertet 18. September 2013

Bei den Horror-Hotel-Preisen hatten wir fast schon keine Lust mehr zu buchen. Doch "Hotel della Piccola Marina" war (für 150 im DZ im Garten ohne Pool-/Merrblick) eine positive Überraschung.
Unser Zimmer (211) war in einem kleinen Bungalow mit Terrasse (nicht im Haupthaus). Super sauber und stilvoll eingerichtet (clean chic). Besonders das Bad war sehr hübsch gekachelt. Die ganze Anlage war in guten Zustand und wirkte frisch renoviert.
Das Frühstück (drinnen oder draussen) hatte zwar nicht so viel Auswahl, aber gute Qualität und frische Produkte (Mozzarella di Bufala, Obst,...)
Die Lage ist super. Die Busstation "Due Golfi" ist nur 200 Meter den Berg hoch. Von dort aus kommt man in den Hafen, nach Anacapri und co fahren. Bis Capri (Zentrum) sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Ein prima Ausgangspunkt. Zum Baden kann man ca 15 Minuten in die "Piccola Marina" den Berg runter laufen. Dort gibt es mehrere kleine Strände, zwei, drei Beachclubs und Restaurants (mit Blick auf die Faraglioni-Felsen). Wer faul ist, kann zurück den Bus den Berg hoch nehmen.
Das nette Hotel war also ein toller Ausgangspunkt. Wer gerne wandert und auch vor Klettersteigen keine Angst hat, sollte von Capri auf den Monte Solaro laufen (Sentiero del passetiello). Vom Aussichtspunkt "Santa Maria a Cetrella" hat man einen super Ausblick. Vom Monte Solaro kann man mit einem Lift nach Anacapri runter fahren und mit dem Bus zurück kommen.
Wir würden wieder kommen...

Zimmertipp: Unser Zimmer (211) war in einem kleinen Bungalow mit Terrasse (nicht im Haupthaus), günstigste Kategorie ohne Poolblick
Danke, wombat1808!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren 6 Tage im della Piccola Marina, von der ersten bis zur letzten Minute ein toller zuvorkommender Service (habe sogar Pizza außer Haus auf das Zimmer bekommen!) Sehr schönes geräumiges Zimmer zu Pool mit Terrasse, kleine feine Pool Zone, sehr schönes ital. Frühstück. Täglich 2 x Handtuch-Service im Zimmer, Bettenservice am Abend wie 5 Sterne-Standard. Gute / sehr gute Lage nur 5 Minuten zur Piazza, oder 8 Minuten zur Piccola Marina, und trotzdem super ruhig kein Lärm, Meerblick! Wenn Capri zu normalen Preis, dann hier. Wir vergeben die Note 1 mit ****

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan M!