“Kleine Hotel-Oase auf Capri - Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Hotel della Piccola Marina
Nr. 8 von 41 Hotels in Capri
Biel/Bienne
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.310 "Hilfreich"-
“Kleine Hotel-Oase auf Capri - Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach mehreren Jahren Unterbruch waren wir 5 Tage auf Capri. Die Lage des Hotels kannten wir aus seiner vormaligen Zeit als Hotel Tirrenia & Roberts (lange her).
Das jetzigen Hotel verfügt über schöne, grosszügige Zimmer. Das angetroffene Personal, ob an der Rezeption, Bar oder Reinigung ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und es wird mehrmals am Tag die gebrauchte Wäsche gewechselt!
Das Hotel verfügt über zirka 30 Zimmer, wirkt daher intim und familiär.
Das Frühstück ist für Italien ausgezeichnet, hier findet Jeder etwas. Von 12:00 - 18:00 gibt es Snacks und kleine Speisen an der Poolbar, bei schlechtem Wetter im Frühstücksraum. Ein kleiner Wehrmutstropfen, ab 18:00 gibt es keinen Bar-Service mehr.
Das Hotel kann, wie in Capri üblich, nur zu Fuss erreicht werden. Von der Piazza aus in 10 Minuten erreichbar.
Wir werden gerne wieder nach Capri kommen und sicher ins Hotel Piccola Marina

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über verschieden Zimmerkategorie. Die "Classic" kennen wir nicht, es sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
10 Danke, Bahnreisen!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, mehrfaches Wäschewechseln am Tag. Äußerst sauber. Dabei intim und familiär geführt. Das Frühstück ausgezeichnet, kleine Snacks an der Poolbar preiswert. Ab 18:00 kein Service mehr.
Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
5 Minuten zum Hauptplatz mit super Busverbindungen auf die ganze Insel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WalterTirol!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Bei den Horror-Hotel-Preisen hatten wir fast schon keine Lust mehr zu buchen. Doch "Hotel della Piccola Marina" war (für 150 im DZ im Garten ohne Pool-/Merrblick) eine positive Überraschung.
Unser Zimmer (211) war in einem kleinen Bungalow mit Terrasse (nicht im Haupthaus). Super sauber und stilvoll eingerichtet (clean chic). Besonders das Bad war sehr hübsch gekachelt. Die ganze Anlage war in guten Zustand und wirkte frisch renoviert.
Das Frühstück (drinnen oder draussen) hatte zwar nicht so viel Auswahl, aber gute Qualität und frische Produkte (Mozzarella di Bufala, Obst,...)
Die Lage ist super. Die Busstation "Due Golfi" ist nur 200 Meter den Berg hoch. Von dort aus kommt man in den Hafen, nach Anacapri und co fahren. Bis Capri (Zentrum) sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Ein prima Ausgangspunkt. Zum Baden kann man ca 15 Minuten in die "Piccola Marina" den Berg runter laufen. Dort gibt es mehrere kleine Strände, zwei, drei Beachclubs und Restaurants (mit Blick auf die Faraglioni-Felsen). Wer faul ist, kann zurück den Bus den Berg hoch nehmen.
Das nette Hotel war also ein toller Ausgangspunkt. Wer gerne wandert und auch vor Klettersteigen keine Angst hat, sollte von Capri auf den Monte Solaro laufen (Sentiero del passetiello). Vom Aussichtspunkt "Santa Maria a Cetrella" hat man einen super Ausblick. Vom Monte Solaro kann man mit einem Lift nach Anacapri runter fahren und mit dem Bus zurück kommen.
Wir würden wieder kommen...

Zimmertipp: Unser Zimmer (211) war in einem kleinen Bungalow mit Terrasse (nicht im Haupthaus), günstigste Kateg ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wombat1808!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren 6 Tage im della Piccola Marina, von der ersten bis zur letzten Minute ein toller zuvorkommender Service (habe sogar Pizza außer Haus auf das Zimmer bekommen!) Sehr schönes geräumiges Zimmer zu Pool mit Terrasse, kleine feine Pool Zone, sehr schönes ital. Frühstück. Täglich 2 x Handtuch-Service im Zimmer, Bettenservice am Abend wie 5 Sterne-Standard. Gute / sehr gute Lage nur 5 Minuten zur Piazza, oder 8 Minuten zur Piccola Marina, und trotzdem super ruhig kein Lärm, Meerblick! Wenn Capri zu normalen Preis, dann hier. Wir vergeben die Note 1 mit ****

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jan M!
Albuquerque, New Mexico, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten eine tolle Zeit auf Capri, wo wir im Hotel della Piccola Marina gewohnt haben. Die Zimmer waren unglaublich und der Service fantastisch und unglaublich freundlich.

Nachdem wir 4 Tage auf Capri verbracht hatten, haben wir am letzten Tag die Fähre nach Sorrento genommen, weil wir eigentlich nur einen Tagesausflug machen wollten. Auf dem Weg zurück verpassten wir die Fähre. Als ich im Hotel anrief, um von unserem Problem zu berichten (mussten am nächsten Tag unseren Flieger bekommen), waren sie so zuvorkommend, dass sie all unsere Sachen zusammenpackten und sie mit der Fähre am nächsten Morgen zu uns herüber schickten!

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen und ich hoffe, dass auch ich eines Tages wiederkommen kann.

Danke, ConradP!
Hertfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren im Juli im Piccola Marina. Unser Aufenthalt war ausgezeichnet, wir haben die Zeit hier sehr genossen und wünschten nur, wir hätten länger bleiben können!

Vielen Dank nochmal

Danke, hospidium!
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Gingen zufällig am Hotel vorbei und waren seinem diskreten Charme sofort erlegen. Unser Zimmer in dem modernen Gebäude (im Juli 2006 eröffnet) war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Der Swimmingpool ist die Rettung an heißen Tagen, und das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von dem unwiderstehlichen Piazzetta entfernt. Das Personal ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich genossen unsere 5 Tage in diesem Hotel und würden sehr gerne nächstes Jahr wieder hierher kommen.

Danke, Elena_7!
Villa Brunella
Villa Brunella
Nr. 7 von 41 in Capri
Hotel Weber Ambassador Capri

Sie waren bereits im Hotel della Piccola Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Piccola Marina

Unternehmen: Hotel della Piccola Marina
Anschrift: Via Mulo 14, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Capri
Nr. 5 der Luxushotels in Capri
Nr. 13 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel della Piccola Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, ACCOR, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel della Piccola Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Della Piccola Marina Capri
Della Piccola Marina Hotel