“Ein Ort der Besinnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cimitero Acattolico (The Non-Catholic Cemetery)

Cimitero Acattolico (The Non-Catholic Cemetery)
Platz Nr. 36 von 54 Aktivitäten in Capri
Details zur Sehenswürdigkeit
Wittlich, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ein Ort der Besinnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Dieser Friedhof wurde für alle Nicht-Katholiken gegründet. Viele der berühmten Wahlcapresen aus dem 19. und 20. Jahrhundert liegen hier begraben: Schriftsteller, Maler, Philosophen, Weltverbesserer und manch einer, dem der blaue Himmel die Rückkehr in die Heimat unmöglich machte.

Aufenthalt April 2014
6 Danke, 32Veneziano!

Reisende, die sich Cimitero Acattolico (The Non-Catholic Cemetery) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cimitero Acattolico (The Non-Catholic Cemetery)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!